firefighter112
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich bin mal wieder dabei meinen Objektivpark umzustellen. Verkaufsgrund: Liegt einfach meistens im Schrank.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist technisch ohne Mängel und hat keine wahrnehmbaren Gebrauchspuren. Nichtraucherhaushalt. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer. Die Schärfe ist selbst an der 5D² beeindruckend. Der Fokus passt über den kompletten Brennweitenbereich.
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM
- Beide original Objektivdeckel
- Original Gegenlichtblende Canon EW-77 Sonnenblende
- OVP , Bedienungsanleitung, Objektivbeutel
Preis: 819,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Bezahlung auch per PayPay, wobei wir uns die Gebühren (ca. 17 €) teilen.
Versand als DHL-Paket.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
ich bin mal wieder dabei meinen Objektivpark umzustellen. Verkaufsgrund: Liegt einfach meistens im Schrank.
Das Objektiv wurde immer pfleglich behandelt, ist technisch ohne Mängel und hat keine wahrnehmbaren Gebrauchspuren. Nichtraucherhaushalt. Die Linsen sind klar und ohne Kratzer. Die Schärfe ist selbst an der 5D² beeindruckend. Der Fokus passt über den kompletten Brennweitenbereich.
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 8-15mm 1:4 L Fisheye USM
- Beide original Objektivdeckel
- Original Gegenlichtblende Canon EW-77 Sonnenblende
- OVP , Bedienungsanleitung, Objektivbeutel
Preis: 819,- Euro inkl. Versand als DHL-Paket.
Bezahlung auch per PayPay, wobei wir uns die Gebühren (ca. 17 €) teilen.
Versand als DHL-Paket.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen. Die Ware wird verkauft wie gesehen.
Anhänge
-
Exif-Daten20160627_014431_001__MG_3591.jpg211,3 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Daten20160627_014335_001__MG_3585.jpg230,6 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet: