Guenter H.
Themenersteller
Hallo,
auch das zweite und damit letzte meiner Canons darf gehen:
EF 70-300mm 4,0-5,6 IS II USM
Das Objektiv sieht sehr gut aus, hat nur extrem gernige Gebrauchsspuren,
keine Lackbeschädigungen, kein Pilz, kein erkennbarer Staub im Inneren und auch die Gummis am Fokus- und Zoomring sind wie neu.
Mit dabei sind: Die Canon-OVP, Sonnenblende ET-74B sowie dier Original Rückdeckel und ein Frontdeckel (Fremdfabrikat)
Preis incl. versichertem DHL-Versand in D: 370,-€
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Zahlung entweder vorab auf mein Konto oder sehr gerne persönliche Übergabe im Westerwald zwischen Gießen und Limburg
mit Barzahlung bei Übergabe.
Bei Überweisung Versand per DHL (versichert) am Tag des Zahlungseinganges mit Trackingnummer.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
auch das zweite und damit letzte meiner Canons darf gehen:
EF 70-300mm 4,0-5,6 IS II USM
Das Objektiv sieht sehr gut aus, hat nur extrem gernige Gebrauchsspuren,
keine Lackbeschädigungen, kein Pilz, kein erkennbarer Staub im Inneren und auch die Gummis am Fokus- und Zoomring sind wie neu.
Mit dabei sind: Die Canon-OVP, Sonnenblende ET-74B sowie dier Original Rückdeckel und ein Frontdeckel (Fremdfabrikat)
Preis incl. versichertem DHL-Versand in D: 370,-€
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, Umtausch oder Rückgabe.
Zahlung entweder vorab auf mein Konto oder sehr gerne persönliche Übergabe im Westerwald zwischen Gießen und Limburg
mit Barzahlung bei Übergabe.
Bei Überweisung Versand per DHL (versichert) am Tag des Zahlungseinganges mit Trackingnummer.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
Anhänge
-
Exif-DatenP3060030.jpg306,5 KB · Aufrufe: 167
-
Exif-DatenP3060031.jpg291,4 KB · Aufrufe: 164
-
Exif-DatenP3060032.jpg315,1 KB · Aufrufe: 166
-
Exif-DatenP3060033.jpg289,5 KB · Aufrufe: 181