SoulMan
Themenersteller
Ich verkaufe mein Canon EF 70-210mm/3.5-4.5 USM. Es dürfte bekannt sein, dass das Objektiv hinsichtlich seiner Abbildungsleistung als „Geheimtipp“ oder „heimliches L“ gilt. Bei Traumflieger hat es eine Kaufempfehlung erhalten. Der Zustand ist sehr gut, kein Abrieb, die Linsen sind makellos. Lediglich die Streulichtblende besitzt Gebrauchsspuren. Der AF sitzt an meiner 5D perfekt.
Der Tubus ist leichtgängig, wie bei vielen dieser Objektive. Hält man es nach unten, rutscht er heraus. Auch das ist bekannt und hat keinerlei Einfluss auf die Bildqualität. Dafür ist es ein scharfes Exemplar.
Das Objektiv ist vollformat-tauglich. Die Frontlinse rotiert nicht (gut für Polfilter-Nutzung).
Ich versende das Objektiv gut verpackt mit Frontdeckel, Rückdeckel, und einer Fremdhersteller-Streulichtblende, die exakt gleich groß ist wie das Original (siehe Foto).
Mein Verkaufspreis: 155,00 EUR inkl. versicherter Versand innerhalb D (ggf. Inselzuschlag) wahlweise DHL oder Hermes.
Verkauft.
An ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank an das Forum.
Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung (Nähe Wiesbaden-FFM).
Da ich Privatverkäufer bin: Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Herzliche Grüße
Der Tubus ist leichtgängig, wie bei vielen dieser Objektive. Hält man es nach unten, rutscht er heraus. Auch das ist bekannt und hat keinerlei Einfluss auf die Bildqualität. Dafür ist es ein scharfes Exemplar.
Das Objektiv ist vollformat-tauglich. Die Frontlinse rotiert nicht (gut für Polfilter-Nutzung).
Ich versende das Objektiv gut verpackt mit Frontdeckel, Rückdeckel, und einer Fremdhersteller-Streulichtblende, die exakt gleich groß ist wie das Original (siehe Foto).
Mein Verkaufspreis: 155,00 EUR inkl. versicherter Versand innerhalb D (ggf. Inselzuschlag) wahlweise DHL oder Hermes.
Verkauft.
An ein nettes Forumsmitglied. Vielen Dank an das Forum.
Bezahlung per Vorkasse oder bar bei Abholung (Nähe Wiesbaden-FFM).
Da ich Privatverkäufer bin: Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung.
Herzliche Grüße
Zuletzt bearbeitet: