barney
Themenersteller
Canon EF 70-210mm 1:3.5-4.5 Ultrasonic
Leichtes, nicht ganz so lichtschwaches Telezoom aus den 90ern mit wirklich schnellem Ring-USM und guten Abbildungsleistungen, vollformattauglich. War bisher immer mein Backup-/Reisetele zum großen 2.8/70-200.
Lieferumfang: Objektiv, orig. Canon-Frontdeckel Ultrasonic, gut sitzender iShoot-Rückdeckel
Preis: 60€ + Versand (per DHL innerhalb Deutschlands 7,00€, bitte keine Paketstation). Kann auch gerne in Erfurt abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Leichtes, nicht ganz so lichtschwaches Telezoom aus den 90ern mit wirklich schnellem Ring-USM und guten Abbildungsleistungen, vollformattauglich. War bisher immer mein Backup-/Reisetele zum großen 2.8/70-200.
- optisch gut, keine Kratzer, auf einer inneren Linse aber etwas nebliger Belag - auf den Bildern sieht man das aber nicht - lässt sich aber sicher auch reinigen, Zentrierung prima, Bildschärfe ebenfalls; AF trifft an meiner 5DII und 5D auf den Punkt
- mechanisch einwandfrei, Blende öffnet und schließt sauber, Fokusring und Zoomring laufen einwandfrei, Filtergewinde und Bajonett prima
- kosmetisch gut - siehe Bilder (die weißen Verfärbungen des Zoomgummis auf den Bildern habe ich mittlerweile gereinigt), aus Nichtraucherhaushalt
Lieferumfang: Objektiv, orig. Canon-Frontdeckel Ultrasonic, gut sitzender iShoot-Rückdeckel
Preis: 60€ + Versand (per DHL innerhalb Deutschlands 7,00€, bitte keine Paketstation). Kann auch gerne in Erfurt abgeholt werden.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rückgabe.
Anhänge
-
Exif-Datencanon_ef_70-210_usm_1.jpg111,4 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datencanon_ef_70-210_usm_2.jpg120,4 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datencanon_ef_70-210_usm_3.jpg132,8 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Datencanon_ef_70-210_usm_4.jpg158,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet: