kaupim
Themenersteller
Trenne mich von meinem langjährigen Begleiter, dem schnellen Canon EF 70-210. Das Objektiv wurde von mir an allen bisher verwendeten Kameras (450d und 400d) gern verwendet und hat sehr gute Ergebnisse geliefert. Der Focus sitzt natürlich auch da wo er soll, keine Kratzer, Einschlüsse, Pilz oder ähnliches zu finden.
Zudem ist es schwarz, unauffällig und mit einem Metallbajonett ausgezeichnet verarbeitet.
Wer ein günstiges und dennoch schnelles Tele-Zoom sucht, ist hier richtig
Ich verkaufe es, da ich diesen Brennweitenbereich in letzter Zeit kaum genutzt habe. Zudem möchte ich mir endlich ein 70-200 2.8 L leisten...
Das Objektiv ist kratzerfrei und wird mit Front und Rückdeckel dazu ein UV Filter geliefert.
Kaufpreis: 155,00 € incl. Versand.
Privater Verkauf, daher kann ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme anbieten.
Zudem ist es schwarz, unauffällig und mit einem Metallbajonett ausgezeichnet verarbeitet.
Wer ein günstiges und dennoch schnelles Tele-Zoom sucht, ist hier richtig
Ich verkaufe es, da ich diesen Brennweitenbereich in letzter Zeit kaum genutzt habe. Zudem möchte ich mir endlich ein 70-200 2.8 L leisten...
Das Objektiv ist kratzerfrei und wird mit Front und Rückdeckel dazu ein UV Filter geliefert.
Kaufpreis: 155,00 € incl. Versand.
Privater Verkauf, daher kann ich keine Gewährleistung und keine Rücknahme anbieten.
Zuletzt bearbeitet: