the_Alex91
Themenersteller
Wegen eines Systemwechsels zu Sony verkaufe ich hier den Rest meiner Canon Ausrüstung.
Das Teleobjektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand, ist Knackscharf und der Fokus hat an meiner 70D perfekt gesessen. Keine Kratzer auf den Linsen, Staubeinschlüsse oder ähliches.
Dabei ist alles was dazu gehört:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
- Rechnung
- Objektivtasche
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 48565 Steinfurt, gerne kann das Objektiv vorher ausprobiert werden. Sollte die Anreise zu weit sein, verschicke ich das Objektiv aber auch.
Bezahlung ist dann per Überweisung oder Paypal via "Geld an Freunde senden" möglich.
Da ich privat verkaufe, schließe ich jedwede Garantie, Gewährleistung sowie Nachverhandlungen aus!
Preisvorstellung: 680€
Das Teleobjektiv befindet sich in einem hervorragenden Zustand, ist Knackscharf und der Fokus hat an meiner 70D perfekt gesessen. Keine Kratzer auf den Linsen, Staubeinschlüsse oder ähliches.
Dabei ist alles was dazu gehört:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel
- Gegenlichtblende
- OVP
- Rechnung
- Objektivtasche
Am liebsten wäre mir eine Abholung in 48565 Steinfurt, gerne kann das Objektiv vorher ausprobiert werden. Sollte die Anreise zu weit sein, verschicke ich das Objektiv aber auch.
Bezahlung ist dann per Überweisung oder Paypal via "Geld an Freunde senden" möglich.
Da ich privat verkaufe, schließe ich jedwede Garantie, Gewährleistung sowie Nachverhandlungen aus!
Preisvorstellung: 680€
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00624.jpg370,1 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenDSC00625.jpg376,6 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenDSC00626.jpg334,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: