MEZ
Themenersteller
Biete mein Tele wegen Nichtnutzung und Umstieg auf Systemkamera:
- Objektiv in OVP mit Geli, beiden Deckeln und Lens Case (nicht auf Foto)
- Stativschelle fehlt, hatte ich mit 40d nicht gebraucht
- bin Zweitbesitzer seit Ende 2008, Rechnung von 2008 vorhanden
- Nutzung: in den letzten zwei Jahren nur sporadisch, davor eher selten auf Städetrips (Nichtraucherhaushalt) in gut gepolstertem Fotorucksack mit Silica Gel und ausschließlich bei gutem Wetter
- Zustand: Linsen kratzerfrei und ohne Pilzbefall, Objektiv hat keine Gebrauchsspuren, Geli hat leichte Gebrauchsspuren aber keine größeren Kratzer, Lens Case ist ungebraucht
Ich bin nach Österreich gezogen, Abholung im Raum Linz/Steyr möglich.
Bezahlung per Paypal möglich, Kontakt telefonisch oder per Skype zwecks Vertrauen auch möglich. Höher auflösende Fotos auf Anfrage.
Preis: 400 Euro inkl. versicherter Versand
Habe aus meiner Ausrüstung auch noch folgendes Zubehör zu bieten:
Polfilter marumi Digital high Grade Circular PL(D) 77mm; Step Up 67-77 Ring; Fernauslöser Canon Adidt M1C3 RS-80 M1 Remote Cord; Cokin Filter: P121, P120, P121S, P121L, P153, Cokin Filterhalter 77mm; Cactus wireless flash trigger mit Blitzstandschuh; 1GB Kingston, 2GB SanDisk Extreme III 20MB/s, 4GB SanDisk Extreme III; Adidt M1 Remote Control
viele Grüße
Anton
- Objektiv in OVP mit Geli, beiden Deckeln und Lens Case (nicht auf Foto)
- Stativschelle fehlt, hatte ich mit 40d nicht gebraucht
- bin Zweitbesitzer seit Ende 2008, Rechnung von 2008 vorhanden
- Nutzung: in den letzten zwei Jahren nur sporadisch, davor eher selten auf Städetrips (Nichtraucherhaushalt) in gut gepolstertem Fotorucksack mit Silica Gel und ausschließlich bei gutem Wetter
- Zustand: Linsen kratzerfrei und ohne Pilzbefall, Objektiv hat keine Gebrauchsspuren, Geli hat leichte Gebrauchsspuren aber keine größeren Kratzer, Lens Case ist ungebraucht
Ich bin nach Österreich gezogen, Abholung im Raum Linz/Steyr möglich.
Bezahlung per Paypal möglich, Kontakt telefonisch oder per Skype zwecks Vertrauen auch möglich. Höher auflösende Fotos auf Anfrage.
Preis: 400 Euro inkl. versicherter Versand
Habe aus meiner Ausrüstung auch noch folgendes Zubehör zu bieten:
Polfilter marumi Digital high Grade Circular PL(D) 77mm; Step Up 67-77 Ring; Fernauslöser Canon Adidt M1C3 RS-80 M1 Remote Cord; Cokin Filter: P121, P120, P121S, P121L, P153, Cokin Filterhalter 77mm; Cactus wireless flash trigger mit Blitzstandschuh; 1GB Kingston, 2GB SanDisk Extreme III 20MB/s, 4GB SanDisk Extreme III; Adidt M1 Remote Control
viele Grüße
Anton
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_8460_klein.jpg276,2 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenIMG_8482_klein.jpg206 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-DatenIMG_8483_klein.jpg251,3 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_8484_klein.jpg269,4 KB · Aufrufe: 31
-