AEBZ
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier oben genanntes Objektiv an, da ich es zu selten nutze und es mir dafür zu schade ist.
Ich habe es im August 2012 hier im Forum gekauft. Allerdings war es defekt. Die Blende hat nur bis F/5.6 geschlossen. Daraufhin habe ich es an unseren Forum-Mechaniker "Nightshot" geschickt, welcher es fachmännisch in seiner Werkstatt repariert hat. Die Rechnung von der Reparatur habe ich leider nicht mehr, aber einen Überweisungsbeleg in Höhe von 105 Euro. Und die alte Blende habe ich auch zurückbekommen.
Das Objektiv wurde bei der Reparatur komplett durchgecheckt und ist daher nun wie neu. Die Blende arbeitet wie vorgesehen und auch der Fokus sitzt und ist sehr schnell, wie es sich für den USM gehört.
Die Schärfe ist auch hervorragend.
Beispielbilder kann ich in voller Auflösung bei Bedarf gerne per Mail zusenden.
Zum Lieferumfang gehören:
-Canon EF 70-200mm F/4L USM
-Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
-Originaler Objektivköcher (Stoffbeutel)
-UV-Filter (leider ein Billigprodukt, aber zum Schutze der Linse reichte er immer aus, Hersteller: Green.L)
-Nachbau Stativschelle, passt wunderbar und hält (aus Metall)
-bei Bedarf alte Blende und Überweisungsbeleg
Als Preis stelle ich mir 400 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland vor. Versand nach Österreich etc ist auch möglich, das müssten wir dann aber per Mail klären.
Ich würde es auch tauschen ggf mit Zuzahlung. Interessiert wäre ich an einem anderen Teleobjektiv, welches möglichst nicht so teuer ist, da ich es wie gesagt nicht oft brauche. Doch ganz ohne Tele geht es dann doch nicht
Also ein günstiges 70-300mm oder aber ein lichtstärkeres 50-150 (grob gepeilt) würde ich gut finden. Was ich aber auch gerne noch hätte ist ein UWW z.B. ein 10-20 oder sowas in der Richtung. Wer möchte, kann ja einfach etwas anbieten, was in dieses Schema passt 
DAS OBJEKTIV WURDE ERFOLGREICH GETAUSCHT!
ich biete hier oben genanntes Objektiv an, da ich es zu selten nutze und es mir dafür zu schade ist.
Ich habe es im August 2012 hier im Forum gekauft. Allerdings war es defekt. Die Blende hat nur bis F/5.6 geschlossen. Daraufhin habe ich es an unseren Forum-Mechaniker "Nightshot" geschickt, welcher es fachmännisch in seiner Werkstatt repariert hat. Die Rechnung von der Reparatur habe ich leider nicht mehr, aber einen Überweisungsbeleg in Höhe von 105 Euro. Und die alte Blende habe ich auch zurückbekommen.
Das Objektiv wurde bei der Reparatur komplett durchgecheckt und ist daher nun wie neu. Die Blende arbeitet wie vorgesehen und auch der Fokus sitzt und ist sehr schnell, wie es sich für den USM gehört.
Die Schärfe ist auch hervorragend.
Beispielbilder kann ich in voller Auflösung bei Bedarf gerne per Mail zusenden.
Zum Lieferumfang gehören:
-Canon EF 70-200mm F/4L USM
-Originalverpackung mit Bedienungsanleitung
-Originaler Objektivköcher (Stoffbeutel)
-UV-Filter (leider ein Billigprodukt, aber zum Schutze der Linse reichte er immer aus, Hersteller: Green.L)
-Nachbau Stativschelle, passt wunderbar und hält (aus Metall)
-bei Bedarf alte Blende und Überweisungsbeleg
Als Preis stelle ich mir 400 Euro inkl. versichertem Versand in Deutschland vor. Versand nach Österreich etc ist auch möglich, das müssten wir dann aber per Mail klären.
Ich würde es auch tauschen ggf mit Zuzahlung. Interessiert wäre ich an einem anderen Teleobjektiv, welches möglichst nicht so teuer ist, da ich es wie gesagt nicht oft brauche. Doch ganz ohne Tele geht es dann doch nicht

DAS OBJEKTIV WURDE ERFOLGREICH GETAUSCHT!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0340_1800x1200.jpg224,7 KB · Aufrufe: 81
-
Exif-DatenIMG_0345_1800x1200.jpg115,2 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: