Objectivo
Themenersteller
Ich hatte mir dieses Canon EF 70-200 4L (ohne IS) im Sommer letzten Jahres für Sportfotos gekauft. Inzwischen ist dieses Projekt aber abgeschlossen und ich benötige das Objektiv nicht mehr, daher möchte ich es verkaufen.
Objektiv und GeLi sind in neuwertigem Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren (auch an der GeLi ist nichts zu sehen!). Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei und bildet extrem scharf ab; der Fokus ist ausserordentlich schnell und sitzt absolut auf den Punkt. Die Linsen sind sauber, klar und ohne Kratzer oder andere Schäden. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Ich habe das Objektiv am 3. August 2012 neu bei A***** gekauft. Es besteht daher noch eine Restgewährleistung von 15 Monaten (die Originalrechnung liegt selbstverständlich bei).
Der Lieferumfang umfasst:
Das Objektiv kann sehr gerne in Bonn-Beuel getestet und abgeholt werden!
Ich hatte mit dem Objektiv nie irgendwelche Probleme und war immer ausgesprochen zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.
*** Das Objektiv ist verkauft; vielen Dank! ***
Der Festpreis beträgt 439 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.
Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
Holger
Objektiv und GeLi sind in neuwertigem Zustand ohne erkennbare Gebrauchsspuren (auch an der GeLi ist nichts zu sehen!). Das Objektiv funktioniert natürlich einwandfrei und bildet extrem scharf ab; der Fokus ist ausserordentlich schnell und sitzt absolut auf den Punkt. Die Linsen sind sauber, klar und ohne Kratzer oder andere Schäden. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt!
Ich habe das Objektiv am 3. August 2012 neu bei A***** gekauft. Es besteht daher noch eine Restgewährleistung von 15 Monaten (die Originalrechnung liegt selbstverständlich bei).
Der Lieferumfang umfasst:
- Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L USM (ohne Bildstabilisator (IS))
- Beide Deckel
- Streulichtblende (GeLi)
- Anleitung (auf CD)
- Garantiekarte
- Rechnung vom 03.08.2012
- Originalverpackung
Das Objektiv kann sehr gerne in Bonn-Beuel getestet und abgeholt werden!
Ich hatte mit dem Objektiv nie irgendwelche Probleme und war immer ausgesprochen zufrieden damit. Trotzdem kann ich als Privatverkäufer leider keine Garantie oder Gewährleistung übernehmen; auch eine Rückgabe schließe ich hiermit aus.
*** Das Objektiv ist verkauft; vielen Dank! ***
Der Festpreis beträgt 439 EUR inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands per DHL.
Bei Interesse/Fragen bitte per PN melden!
Holger
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_1091.jpg369,8 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-DatenIMG_1093.jpg488,8 KB · Aufrufe: 9
-
Exif-DatenIMG_1095.jpg447,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_1096.jpg450,5 KB · Aufrufe: 3
-
Exif-DatenIMG_1099.jpg427,8 KB · Aufrufe: 9