trafficer
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich möchte ein von mir nur sehr selten verwendetes Objektiv verkaufen, und zwar das Canon EF 70-200mm f/4L IS USM.
Das Objektiv funktioniert ohne technische Einschränkung, es ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Kratzer oder gar Pilz auf den Linsen auf. Wenn ich mir das Objektiv so anschaue, ist es von einem neuen wohl kaum zu unterscheiden!
Highlights
• Leicht und kompakt
• Vierstufiger Bildstabilisator
• Blende 1:4 über den gesamten Zoombereich
• Linsenelemente aus Fluorit- und UD-Glas
• Schneller Autofokus
• Staub- und spritzwassergeschützt
• Super Spectra-Vergütung
• Kreisrunde Blende für eine ansprechende Wiedergabe im Unschärfenbereich
Mit dabei ist folgendes Zubehör: Objektivbeutel, Streulichblende, Frontdeckel, Rückdeckel, alles in der Originalverpackung!
Preis: 700,-- EUR
Privatverkauf - keine Gewährleistung - keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
Erfolgreich gehandelt mit Makke_0815, BlackLizzard, Spider64, Surface, diggler, Panacotta, Rhodan, Martje12, foto-micha ...
ich möchte ein von mir nur sehr selten verwendetes Objektiv verkaufen, und zwar das Canon EF 70-200mm f/4L IS USM.
Das Objektiv funktioniert ohne technische Einschränkung, es ist in einem sehr guten Zustand und weist keinerlei Kratzer oder gar Pilz auf den Linsen auf. Wenn ich mir das Objektiv so anschaue, ist es von einem neuen wohl kaum zu unterscheiden!
Highlights
• Leicht und kompakt
• Vierstufiger Bildstabilisator
• Blende 1:4 über den gesamten Zoombereich
• Linsenelemente aus Fluorit- und UD-Glas
• Schneller Autofokus
• Staub- und spritzwassergeschützt
• Super Spectra-Vergütung
• Kreisrunde Blende für eine ansprechende Wiedergabe im Unschärfenbereich
Mit dabei ist folgendes Zubehör: Objektivbeutel, Streulichblende, Frontdeckel, Rückdeckel, alles in der Originalverpackung!
Preis: 700,-- EUR
Privatverkauf - keine Gewährleistung - keine Garantie, Umtausch oder Rücknahme
Erfolgreich gehandelt mit Makke_0815, BlackLizzard, Spider64, Surface, diggler, Panacotta, Rhodan, Martje12, foto-micha ...
Anhänge
-
Exif-Datencanon70-200_01.jpg292,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datencanon70-200_02.jpg299,1 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencanon70-200_03.jpg294,6 KB · Aufrufe: 5
-
Exif-Datencanon70-200_04.jpg312,6 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-Datencanon70-200_05.jpg321,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: