OnkelTom
Themenersteller
Ich verkaufe jetzt auch mein Canon EF 70-200mm f/2.8L IS USM. In den letzten Wochen habe ich einige Teile meines Equipment hier im Forum verkauft (Objektiv, Blitz, Stativ, ...) und keine Beschwerden gehabt. Alles ist sehr gepflegt und wenig benutzt worden. Das ist auch der Grund: Ich benutze viele Sachen zu wenig, deshalb die Verkäufe.
Dieses Objektiv wird komplett mit dem Zubehör (Geli, Stativschelle, Köcher), der Originalverpackung, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte verkauft.
Der Zustand ist neuwertig, da sehr wenig benutzt.
Ich habe es im Mai 2006 gekauft und im Juli 2006 zusammen mit zwei anderen Objektiven und meiner 30D zum Foto-Service-Team Greb gegeben, wo es geprüft und justiert wurde.
Versenden würde ich das Objektiv als DHL-Paket (inkl. Transportversicherung bis 2.500,00 Euro). Bevorzugen würde ich allerdings Abholung (Nähe Heidelberg).
Preis: 1.310,00 Euro (+Versand als DHL-Paket und Transportversicherung)
Dieses Objektiv wird komplett mit dem Zubehör (Geli, Stativschelle, Köcher), der Originalverpackung, der Bedienungsanleitung und der Garantiekarte verkauft.
Der Zustand ist neuwertig, da sehr wenig benutzt.
Ich habe es im Mai 2006 gekauft und im Juli 2006 zusammen mit zwei anderen Objektiven und meiner 30D zum Foto-Service-Team Greb gegeben, wo es geprüft und justiert wurde.
Versenden würde ich das Objektiv als DHL-Paket (inkl. Transportversicherung bis 2.500,00 Euro). Bevorzugen würde ich allerdings Abholung (Nähe Heidelberg).
Preis: 1.310,00 Euro (+Versand als DHL-Paket und Transportversicherung)
Zuletzt bearbeitet: