NormanD
Themenersteller
Hi,
ich biete hier mein EF 70-200mm f/2.8L IS USM II wegen Systemwechsel an.
Es wurde am 02.05.2013 im MM gekauft. Ich biete meine gesamte Canon-Ausrüstung an.
Das Objektiv ist bis auf eine winzige "Schramme" an der Entfernungsskala neuwertig. Nur die Streulichtblende hat ein paar Gebrauchsspuren.
Die Schärfe ist klasse, der Fokus sitzt an meiner 5DIII und auch sonst ist alles erste Sahne.
Es hat keinen Pilz, keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf den Linsen, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer mit einem UV-Filter geschützt.
Der Lieferumfang:
- Objektiv
- Stativschelle, Köcher, Streulichtblende, OVP, Tragegurt für den Köcher
- B+W UV-Filter 77mm MRC (neu 65€) (kann auch einzeln gekauft werden)
- RRS Objektivplatte (arca-swiss-kompatibel) L84 (neu 65€) (kann auch einzeln gekauft werden)
Als Preis habe ich mir 1749€ inkl. Versand vorgestellt.
Ich versende via DHL bis zu 2500€ versichert innerhalb der BRD direkt nach dem Geldeingang und teile die Trackingnummer mit.
Alternativ kann das Objektiv auch in München begutachtet und abgeholt werden.
P.S.: Wer noch mehr Bilder haben möchte, muss mich einfach nur anschreiben.
P.P.S.: Da ich privat verkaufe, gestatte ich keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht.
ich biete hier mein EF 70-200mm f/2.8L IS USM II wegen Systemwechsel an.
Es wurde am 02.05.2013 im MM gekauft. Ich biete meine gesamte Canon-Ausrüstung an.
Das Objektiv ist bis auf eine winzige "Schramme" an der Entfernungsskala neuwertig. Nur die Streulichtblende hat ein paar Gebrauchsspuren.
Die Schärfe ist klasse, der Fokus sitzt an meiner 5DIII und auch sonst ist alles erste Sahne.
Es hat keinen Pilz, keine Staubeinschlüsse, keine Kratzer auf den Linsen, kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurde immer mit einem UV-Filter geschützt.
Der Lieferumfang:
- Objektiv
- Stativschelle, Köcher, Streulichtblende, OVP, Tragegurt für den Köcher
- B+W UV-Filter 77mm MRC (neu 65€) (kann auch einzeln gekauft werden)
- RRS Objektivplatte (arca-swiss-kompatibel) L84 (neu 65€) (kann auch einzeln gekauft werden)
Als Preis habe ich mir 1749€ inkl. Versand vorgestellt.
Ich versende via DHL bis zu 2500€ versichert innerhalb der BRD direkt nach dem Geldeingang und teile die Trackingnummer mit.
Alternativ kann das Objektiv auch in München begutachtet und abgeholt werden.
P.S.: Wer noch mehr Bilder haben möchte, muss mich einfach nur anschreiben.
P.P.S.: Da ich privat verkaufe, gestatte ich keine Gewährleistung, keine Garantie und kein Rückgaberecht.
Anhänge
-
Exif-Daten_89A7052.jpg330,7 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-Daten_89A7053.jpg444,1 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten_89A7055.jpg381,5 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-Daten_89A7058.jpg329,1 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-Daten_89A7060.jpg388,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet: