Uli von der Sieg
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein gebrauchtes neuwertiges Objektiv:
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM.
Das Objektiv bildet, wie man es von einem L erwartet, gestochen scharf ab und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in neuwertigem Zustand (keine Kratzer oder Pilz, siehe Bilder als Teil der Beschreibung). Lediglich die Objektivschelle weist geringfügige Gebrauchsspuren auf (siehe Bild). Kein Sturz. Ich bin Erstbesitzer. Tier- und Raucherfreier Haushalt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- das Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
- die originale Objektivtasche
- der originale Front- und Rückdeckel
- die originale Streulichtblende
- die originale Stativschelle
Ich verkaufe das Objektiv, da ich zu Fujifilm gewechselt bin.
Das Objektiv kann im Raum Bonn getestet und abgeholt werden oder wird versichert versandt. Die Nachverfolgungsnummer teile ich mit.
Die Bezahlung kann bei Abholung in Bar oder bei Versand per Banküberweisung erfolgen. Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang!
Aufgrund des neuwertigen Zustandes biete ich das Objektiv für fixe 1170 Euro, incl. versichertem Versand (innerhalb D), an.
Bei Fragen einfach melden
Viele Grüße
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Sofern eingetragene Marken/Warenzeichen im Text genannt werden, liegen sämtliche Rechte bei den jeweiligen Markeninhabern. Die Nennung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Information.
ich verkaufe mein gebrauchtes neuwertiges Objektiv:
Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM.
Das Objektiv bildet, wie man es von einem L erwartet, gestochen scharf ab und befindet sich sowohl optisch als auch technisch in neuwertigem Zustand (keine Kratzer oder Pilz, siehe Bilder als Teil der Beschreibung). Lediglich die Objektivschelle weist geringfügige Gebrauchsspuren auf (siehe Bild). Kein Sturz. Ich bin Erstbesitzer. Tier- und Raucherfreier Haushalt.
Im Lieferumfang enthalten sind:
- das Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
- die originale Objektivtasche
- der originale Front- und Rückdeckel
- die originale Streulichtblende
- die originale Stativschelle
Ich verkaufe das Objektiv, da ich zu Fujifilm gewechselt bin.
Das Objektiv kann im Raum Bonn getestet und abgeholt werden oder wird versichert versandt. Die Nachverfolgungsnummer teile ich mit.
Die Bezahlung kann bei Abholung in Bar oder bei Versand per Banküberweisung erfolgen. Der Versand erfolgt erst nach Geldeingang!
Aufgrund des neuwertigen Zustandes biete ich das Objektiv für fixe 1170 Euro, incl. versichertem Versand (innerhalb D), an.
Bei Fragen einfach melden

Viele Grüße
Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Sofern eingetragene Marken/Warenzeichen im Text genannt werden, liegen sämtliche Rechte bei den jeweiligen Markeninhabern. Die Nennung erfolgt ausschließlich zum Zwecke der Information.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02144.jpg737,4 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-DatenDSC02151.jpg753 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC02158.jpg572,9 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-DatenDSC02169.jpg686,1 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenDSC02206.jpg638 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet: