Schattenkind
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
nach langen Jahren der treuen Begleitung biete ich nun schweren Herzens mein Tele mit Konverter zum Verkauf an.
Ich möchte nun doch auf die bildstabilisierte Version umsteigen.
Das Canon 70-200mm 2.8 L USM hat mir stets treue Dienste geleistet, ist knackscharf und der Autofokus ist wirklich schnell. Einfach eine top Linse.
Es hat die typischen Gebrauchsspuren, leichten Lackabrieb und die Gegenlichtblende ist zerkratzt (s. Fotos),
das hat allerdings keinen Einfluss auf die Qualität und die Linsen sind absolut kratzfrei.
Die Originalverpackung ist vorhanden, leider ist mir hier jedoch die Garantiekarte und die Bedienungsanleitung abhanden gekommen.
Eine Kopie der Rechnung von 2008 könnte ich auch beilegen, wenn dies gewünscht ist.
850,- € VHB
Selbstabholung wäre im Raum Frankfurt am Main/Gießen möglich.
Wenn ihr noch Testbilder der Linse braucht, schreibt mich einfach an.
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
PS: Schaut euch auch meine anderen Angebote an! Ich habe noch einen Canon Extender EF 2x II und noch diverse Filter zu verkaufen.
nach langen Jahren der treuen Begleitung biete ich nun schweren Herzens mein Tele mit Konverter zum Verkauf an.
Ich möchte nun doch auf die bildstabilisierte Version umsteigen.

Das Canon 70-200mm 2.8 L USM hat mir stets treue Dienste geleistet, ist knackscharf und der Autofokus ist wirklich schnell. Einfach eine top Linse.
Es hat die typischen Gebrauchsspuren, leichten Lackabrieb und die Gegenlichtblende ist zerkratzt (s. Fotos),
das hat allerdings keinen Einfluss auf die Qualität und die Linsen sind absolut kratzfrei.
Die Originalverpackung ist vorhanden, leider ist mir hier jedoch die Garantiekarte und die Bedienungsanleitung abhanden gekommen.
Eine Kopie der Rechnung von 2008 könnte ich auch beilegen, wenn dies gewünscht ist.

850,- € VHB
Selbstabholung wäre im Raum Frankfurt am Main/Gießen möglich.
Wenn ihr noch Testbilder der Linse braucht, schreibt mich einfach an.
-Da es sich um einen Privatverkauf handelt, keine Garantie oder Rücknahme-
PS: Schaut euch auch meine anderen Angebote an! Ich habe noch einen Canon Extender EF 2x II und noch diverse Filter zu verkaufen.

Anhänge
-
Exif-DatenTele und Extender.JPG401,9 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenFrontlinse Tele.JPG389,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-DatenLackabrieb Tele.JPG387 KB · Aufrufe: 58
-
Exif-DatenRobbe.jpg394 KB · Aufrufe: 134
-
Exif-DatenEnte.jpg377,5 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet: