Kneckes
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein Canon EF 70-200mm F2.8 L IS II USM Objektiv.
Das Objektiv ist in einem super Zustand, wurde immer mit UV-Schutzfilter benutzt, ist knackscharf und technisch einwandfrei!
Ich hätte dafür gerne noch: 1675,- Euro
Das Kaufdatum war der 25. Februar 2013
Die org. Rechnung ist natürlich mit dabei!
Natürlich ist die OVP + sämtliches Zubehör (manches noch nicht einmal geöffnet) mit dabei!
Das Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt / abgeholt werden.
Auf Wunsch schicke ich es auch gerne als DHL Packet für 7,- Euro zu.
Da das Objektiv ja bekannt ist und es keine Mäkel hat, habe ich auf Fotos verzichtet. Via PN kann ich auf Anfrage gerne welche zusenden.
Hier noch der leider notwendige Zusatz:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass keinerlei Garantie von mir auf den Artikel gegeben wird. Rückgabe oder Umtausch sind nicht möglich. Eine weitere Garantie nach EU-Recht schließe ich aus.
Das Objektiv ist in einem super Zustand, wurde immer mit UV-Schutzfilter benutzt, ist knackscharf und technisch einwandfrei!
Ich hätte dafür gerne noch: 1675,- Euro
Das Kaufdatum war der 25. Februar 2013
Die org. Rechnung ist natürlich mit dabei!
Natürlich ist die OVP + sämtliches Zubehör (manches noch nicht einmal geöffnet) mit dabei!
Das Objektiv kann gerne vor Ort besichtigt / abgeholt werden.
Auf Wunsch schicke ich es auch gerne als DHL Packet für 7,- Euro zu.
Da das Objektiv ja bekannt ist und es keine Mäkel hat, habe ich auf Fotos verzichtet. Via PN kann ich auf Anfrage gerne welche zusenden.
Hier noch der leider notwendige Zusatz:
Es handelt sich hier um einen Privatverkauf. Der Käufer akzeptiert, dass keinerlei Garantie von mir auf den Artikel gegeben wird. Rückgabe oder Umtausch sind nicht möglich. Eine weitere Garantie nach EU-Recht schließe ich aus.
Zuletzt bearbeitet: