MindFlayer
Themenersteller
Zum Verkauf steht mein Canon EF 70-200 f4 IS L USM, da ich es so gut wie nie genutzt habe und mein Schwerpunkt woanders liegt.
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat äußerlich fast keine Gebrauchsspuren. Lediglich die Gegenlichtblende weist Gebrauchsspuren auf, jedoch nur oberflächlich. Es stammt aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt.
Die Frontlinse weist minimale Spuren auf, diese sind aber so gering, dass diese nur unter direkter Lichteinstrahlung erkennbar sind und ich sie nicht fotografieren konnte.
Das Objektiv wurde am 15.08.2014 bei Rüdiger Maerz in Hamburg (Canon Vertragswerkstatt) durchgecheckt/justiert und ist somit technisch tipp top und knackscharf (siehe Fotos vom Fokustestchart). Danach habe ich es nur noch wenige Male benutzt (+-50 Bilder).
Weitere Bilder, auch vom Fokustestchart, sind unter folgendem Link zu sehen:
https://www.magentacloud.de/share/82frtdbbfm
Lieferumfang:
• Canon EF 70-200 IS USM
• Original Canon ET-74 Gegenlichtblende
• Rechnung von Rüdiger Maerz über die getätigten Arbeiten im Wert von 90,14Eur
Das Objektiv kann gerne vor Ort (PLZ. 24537) begutachtet, getestet und abgeholt werden (erwünscht). Ansonsten ist Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann bitte per Überweisung!
Da ich als Privatperson verkaufe, ist eine Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 650Eur Vhb. zzgl. Versand
Verkauft!
Das Objektiv ist in sehr gutem Zustand und hat äußerlich fast keine Gebrauchsspuren. Lediglich die Gegenlichtblende weist Gebrauchsspuren auf, jedoch nur oberflächlich. Es stammt aus haustierlosem Nichtraucherhaushalt.
Die Frontlinse weist minimale Spuren auf, diese sind aber so gering, dass diese nur unter direkter Lichteinstrahlung erkennbar sind und ich sie nicht fotografieren konnte.
Das Objektiv wurde am 15.08.2014 bei Rüdiger Maerz in Hamburg (Canon Vertragswerkstatt) durchgecheckt/justiert und ist somit technisch tipp top und knackscharf (siehe Fotos vom Fokustestchart). Danach habe ich es nur noch wenige Male benutzt (+-50 Bilder).
Weitere Bilder, auch vom Fokustestchart, sind unter folgendem Link zu sehen:
https://www.magentacloud.de/share/82frtdbbfm
Lieferumfang:
• Canon EF 70-200 IS USM
• Original Canon ET-74 Gegenlichtblende
• Rechnung von Rüdiger Maerz über die getätigten Arbeiten im Wert von 90,14Eur
Das Objektiv kann gerne vor Ort (PLZ. 24537) begutachtet, getestet und abgeholt werden (erwünscht). Ansonsten ist Versand per DHL oder Hermes möglich, Bezahlung dann bitte per Überweisung!
Da ich als Privatperson verkaufe, ist eine Rücknahme ausgeschlossen.
Preis: 650Eur Vhb. zzgl. Versand
Verkauft!
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5130.jpg393,8 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_5131.jpg290,3 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_5129.jpg318,8 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenIMG_5136.jpg363,9 KB · Aufrufe: 11
-