G.a.t.o.o.r
Themenersteller
Zum Verkauf steht ein Canon EF 70-200 mm f/2.8 L USM IS (I), gebraucht, TOP-Zustand!
Das Objektiv stammt aus Erstbesitz, wurde selten eingesetzt, stets pfleglich benutzt und trocken und warm gelagert. Gläser und Body sind in einem exzelenten Zustand und Kratzer- Beschädigungs- Pilzfrei und praktisch neuwertig. Die Bilder zeigen aktuell den Original Gegenstand mit dem kompletten Lieferumfang. Hierzu gehört (alles Original Lieferumfang Canon Deutschland):
Beide Objektivdeckel (vorne/hinten)
1 Gegenlichtblende
1 Bedienungsanleitung
1 Stativschelle
1 Kartong
1 Transportköcher
Preis: 1050,- Euro zzgl. Versandkosten (der Preis orientiert sich an der Poepping-Gebrauchtpreisliste).
Versand: erfolgt versichert! Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Bezahlung: per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Privatverkauf: Keine Rücknahme und keine Garantie!
Sie können den Artikel nach Rücksprache gerne bei mir in Ludwigshafen/Rhein ansehen und den Artikel gerne auch in Bar bezahlen. Überweisung fällt dann selbstverständlich weg.
Bei Fragen einfach fragen.
Nachtrag: Objektiv MIT IS!
Das Objektiv stammt aus Erstbesitz, wurde selten eingesetzt, stets pfleglich benutzt und trocken und warm gelagert. Gläser und Body sind in einem exzelenten Zustand und Kratzer- Beschädigungs- Pilzfrei und praktisch neuwertig. Die Bilder zeigen aktuell den Original Gegenstand mit dem kompletten Lieferumfang. Hierzu gehört (alles Original Lieferumfang Canon Deutschland):
Beide Objektivdeckel (vorne/hinten)
1 Gegenlichtblende
1 Bedienungsanleitung
1 Stativschelle
1 Kartong
1 Transportköcher
Preis: 1050,- Euro zzgl. Versandkosten (der Preis orientiert sich an der Poepping-Gebrauchtpreisliste).
Versand: erfolgt versichert! Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
Bezahlung: per Überweisung oder Bar bei Abholung.
Privatverkauf: Keine Rücknahme und keine Garantie!
Sie können den Artikel nach Rücksprache gerne bei mir in Ludwigshafen/Rhein ansehen und den Artikel gerne auch in Bar bezahlen. Überweisung fällt dann selbstverständlich weg.
Bei Fragen einfach fragen.

Nachtrag: Objektiv MIT IS!
Anhänge
-
Exif-DatenP1170654-klein.jpg173,6 KB · Aufrufe: 70
-
Exif-DatenP1170642-klein.jpg68,8 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-DatenP1170643-klein.jpg105,6 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-DatenP1170636-klein.jpg76,1 KB · Aufrufe: 18
-