HardDisk
Themenersteller
Hallo.
Verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes Canon Objektiv EF 70-200mm 2.8 L IS II USM.
Der Grund ist einfach, dass ich nicht dazukomme, es zu benutzen, und dafür ist es zu schade. Habe auch noch mein 4L IS, welches ich bisher aufgrund der Gewichtsvorteile bevorzugt habe, und momentan Telezooms nicht wirklich in mein Anwendungsgebiet passen.
Da es absolut neu ist, stelle ich mir als Preis 1749€ vor.
Es ist natürlich alles an Zubehör vorhanden, sowie die OVP und die Rechnung.
Zudem bestehen 3 Jahre Canon-Garantie auf dem Objektiv!
Das Objektiv kann gerne in der Umgebung von München besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Ansonsten versende ich versichert bis 2500€ mit DHL.
Paypal ist auch möglich, jedoch trägt der Käufer die Kosten hierfür.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich wie immer jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Beste Grüße,
Alex
Verkaufe hier ein nagelneues, unbenutztes Canon Objektiv EF 70-200mm 2.8 L IS II USM.
Der Grund ist einfach, dass ich nicht dazukomme, es zu benutzen, und dafür ist es zu schade. Habe auch noch mein 4L IS, welches ich bisher aufgrund der Gewichtsvorteile bevorzugt habe, und momentan Telezooms nicht wirklich in mein Anwendungsgebiet passen.
Da es absolut neu ist, stelle ich mir als Preis 1749€ vor.
Es ist natürlich alles an Zubehör vorhanden, sowie die OVP und die Rechnung.
Zudem bestehen 3 Jahre Canon-Garantie auf dem Objektiv!
Das Objektiv kann gerne in der Umgebung von München besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Ansonsten versende ich versichert bis 2500€ mit DHL.
Paypal ist auch möglich, jedoch trägt der Käufer die Kosten hierfür.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich wie immer jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits aus.
Beste Grüße,
Alex
Anhänge
-
Exif-DatenWP_20140808_14_48_37_Pro.jpg308 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet: