flipon
Themenersteller
Ich verkaufe hier mein geliebtes Canon EF 70-200 F4 L USM, da ich endgültig auf DSLM umgestiegen bin und es nicht mehr benötige.
Es hat mich schon einige Jahre begleitet und immer gewaltige Aufnahmen produziert.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und macht auch äußerlich noch einen sehr guten Eindruck für sein Alter.
Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, aber der Lens-Beutel und eine Noname Stativschelle, die sehr gut sitzt, sind noch im Lieferumfang.
Preisvorstellung: 300€ inkl. Versand
Bezahlung gern per Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Es hat mich schon einige Jahre begleitet und immer gewaltige Aufnahmen produziert.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und macht auch äußerlich noch einen sehr guten Eindruck für sein Alter.
Die OVP ist leider nicht mehr vorhanden, aber der Lens-Beutel und eine Noname Stativschelle, die sehr gut sitzt, sind noch im Lieferumfang.
Preisvorstellung: 300€ inkl. Versand
Bezahlung gern per Paypal F&F oder Überweisung.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, Nichtraucherhaushalt.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon 70-200 4 L - 1.jpg416,2 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenCanon 70-200 4 L - 2.jpg242,7 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenCanon 70-200 4 L - 3.jpg257,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenCanon 70-200 4 L - 4.jpg419,7 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenCanon 70-200 4 L - 5.jpg417,9 KB · Aufrufe: 23