lrk
Themenersteller
Verkaufe mein geliebtes 70-200 F4 weil ich mir die IS Variante angeschafft habe.
Ich habe das Objektiv 2012 hier im Forum gekauft. Es war 2012 zur Justage in Willich und ist seit dem Knackscharf an meiner 60D.
Es ist mechanisch und optisch fehlerfrei, einzig die Gummierung der Zoom- und Fokusringe ist etwas ergraut, wie man auf den Fotos gut sehen kann. Die Streulichtblende hat ein paar deutlichere Gebrauchsspuren. Es wurde von mir immer gut gepflegt, es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel
- Originalverpackung
- Objektivbeutel
- Streulichtblende
- Stativschelle (kein Original von Canon)
Der Preis ist 390 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.
Das Objektiv kann gerne in Berlin besichtigt und abgeholt werden (dann fallen natürlich keine Versandkosten an).
Es handelt sich um einen Privatverkauf; Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Ich habe das Objektiv 2012 hier im Forum gekauft. Es war 2012 zur Justage in Willich und ist seit dem Knackscharf an meiner 60D.
Es ist mechanisch und optisch fehlerfrei, einzig die Gummierung der Zoom- und Fokusringe ist etwas ergraut, wie man auf den Fotos gut sehen kann. Die Streulichtblende hat ein paar deutlichere Gebrauchsspuren. Es wurde von mir immer gut gepflegt, es kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Lieferumfang:
- Objektiv mit Front- und Rückdeckel
- Originalverpackung
- Objektivbeutel
- Streulichtblende
- Stativschelle (kein Original von Canon)
Der Preis ist 390 EUR inkl. versichertem Versand per DHL.
Das Objektiv kann gerne in Berlin besichtigt und abgeholt werden (dann fallen natürlich keine Versandkosten an).
Es handelt sich um einen Privatverkauf; Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten1.jpg422 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-Daten2.jpg398,2 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Daten3.jpg443,2 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-Daten4.jpg403,5 KB · Aufrufe: 79
-
Exif-Daten5.jpg467,8 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet: