Olaf Behr
Themenersteller
Verkaufe ein Canon EF 70-200 f/4L IS USM mit Original-GeLi ET-74 sowie dem Rauhlederbeutel LP1224. Das Objektiv ist technisch einwandfrei und hat äußerlich keine Schäden oder Kratzer. Die Linsen sind sauber und klar, Staubeinschluß kann ich nicht erkennen. Die GeLi hat an der Außenseite Nutzungsspuren. Der Rauhlederbeutel ist ungenutzt. Der MF ist leichtgängig, IS und AF arbeiten leise und präzise. Das Objektiv wird in der Originalverpackung, mit der Bedienungsanleitung, der Originalrechnung und beiden Deckeln geliefert. Nachtrag: Hier ein paar Bilder, die mit dem Objektiv gemacht wurden: https://www.dropbox.com/sh/vhddo9ba7uhoo0k/bizMmQf1eX
Preis: 750 Euro inkl. versichertem Versand. Abholung ist für 740 Euro in Jena möglich. Bei Überweisung Vorkasse, Versand erfolgt zügig am Tag des Geldeingangs.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich bin mit dem Objektiv immer sehr pfleglich umgegangen. Extremen Situationen wie Regen oder Staub war es nicht ausgesetzt, es ist nie heruntergefallen.
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung besteht nicht, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Ich garantiere aber für die Richtigkeit meiner Artikelbeschreibung und gebe eine Funktionsgarantie von 14 Tagen. Weicht der Zustand von der Beschreibung ab oder tritt ein Fehler auf, nehme ich das Objektiv zurück und erstatte den Kaufpreis.
Preis: 750 Euro inkl. versichertem Versand. Abholung ist für 740 Euro in Jena möglich. Bei Überweisung Vorkasse, Versand erfolgt zügig am Tag des Geldeingangs.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich bin mit dem Objektiv immer sehr pfleglich umgegangen. Extremen Situationen wie Regen oder Staub war es nicht ausgesetzt, es ist nie heruntergefallen.
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistung besteht nicht, Sachmängelhaftung schließe ich aus. Ich garantiere aber für die Richtigkeit meiner Artikelbeschreibung und gebe eine Funktionsgarantie von 14 Tagen. Weicht der Zustand von der Beschreibung ab oder tritt ein Fehler auf, nehme ich das Objektiv zurück und erstatte den Kaufpreis.
Zuletzt bearbeitet: