Voidphase
Themenersteller
Am 15. März 2010, also vor fast zwei Jahren, gekauft (Produktionscode UX1207), hat mir dieses Objektiv stets gute Dienste geleistet. Es ist technisch wie optisch in einem Topzustand, lediglich die Gegenlichblende und die Fassung für selbige haben leichte Gebrauchspuren. Die Linsen sind selbstverständlich einwandfrei und die Schärfe sitzt und ist bereits ab Offenblende beeindruckend. Neben Artikelfotos habe ich auch ein Beispielfoto angefügt, das mit diesem Objektiv aufgenommen wurde.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv selbst beide Objektivdeckel, die Gegenlichblende, das Ledersäckchen und die OVP.
Artikelstandort: 50937 Köln
Preis: 790€
VERKAUFT!
Alternativ auch gerne TAUSCH gegen ein Canon EF 24-70 f/2.8L in sehr gutem Zustand, ggf. mit Wertausgleich!
Abholung wird bevorzugt, aber ich versende auch gerne als Postpaket (9€ pauschal innerhalb Deutschlands inkl. erweiterte Transportversicherung).
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme durch mich.
Zum Lieferumfang gehören neben dem Objektiv selbst beide Objektivdeckel, die Gegenlichblende, das Ledersäckchen und die OVP.
Artikelstandort: 50937 Köln
Preis: 790€
VERKAUFT!
Alternativ auch gerne TAUSCH gegen ein Canon EF 24-70 f/2.8L in sehr gutem Zustand, ggf. mit Wertausgleich!
Abholung wird bevorzugt, aber ich versende auch gerne als Postpaket (9€ pauschal innerhalb Deutschlands inkl. erweiterte Transportversicherung).
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung und ohne Rücknahme durch mich.
Zuletzt bearbeitet: