wodkamanu
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich verkaufe hier mein Canon 70-200 f4 L USM, da ich es nach der Anschaffung meines 100-400 L nicht mehr nutze... Die Brennweiten sind da zu dicht beisammen. Daher soll lieber jemand anders damit Spaß haben bevor es bei mir ungenutzt im Rucksack liegt... Das Objektiv ist Top gepflegt, sehr gut erhalten, äußerlich im Grunde keine Abnutzungserscheinungen, Kratzer, Pilz, o.ä.
Als Preis habe ich mir 395 Euro vorgestellt.
Lieferumfang:
Objektiv 70-200 f4 L USM (non IS)
Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Tripod Mount Ring
Originalverpackung
Rechnung
Objektiv kann gern vorab ausgiebig getestet werden - ich wohne in Wattenscheid. Also Zahlung bei Abholung wäre möglich, oder Versand zzgl Versandkosten. Dienstleister nach Wunsch.
ich verkaufe hier mein Canon 70-200 f4 L USM, da ich es nach der Anschaffung meines 100-400 L nicht mehr nutze... Die Brennweiten sind da zu dicht beisammen. Daher soll lieber jemand anders damit Spaß haben bevor es bei mir ungenutzt im Rucksack liegt... Das Objektiv ist Top gepflegt, sehr gut erhalten, äußerlich im Grunde keine Abnutzungserscheinungen, Kratzer, Pilz, o.ä.
Als Preis habe ich mir 395 Euro vorgestellt.
Lieferumfang:
Objektiv 70-200 f4 L USM (non IS)
Front- und Rückdeckel
Gegenlichtblende
Tripod Mount Ring
Originalverpackung
Rechnung
Objektiv kann gern vorab ausgiebig getestet werden - ich wohne in Wattenscheid. Also Zahlung bei Abholung wäre möglich, oder Versand zzgl Versandkosten. Dienstleister nach Wunsch.
Anhänge
-
Exif-Datenobjektiv1.jpg283,9 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenobjektiv2.jpg274,5 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-Datenobjektiv3.jpg190,2 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-Daten70-200_1.jpg115,1 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten70-200_3.jpg105 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: