Dopi68
Themenersteller
Ich biete hier mein EF 70-200 4L (non IS) zum Verkauf an.
Gekauft wurde das Objektiv im Juli 2010 (somit noch Restgarantie).
Die Linsen sind frei von Kratzern und Staubeinschlüssen. Die Frontlinse ist vom ersten Tag an mit einem UV-Filter geschützt worden.
Nur die Gegenlichtblende weist ganz leichte Gebrauchsspuren (minimale Kratzer) auf, die sich selbst beim vorsichtigen Ablegen nicht vermeiden lassen.
Sonst würde ich den Zustand des Objektivs als absolut neuwertig bezeichnen.
Ich verkaufe dieses Objektiv auch nur, weil ich auf eine lichtstärkere Variante umsteigen möchte.
Wünschenswert wäre natürlich eine persönlich Übergabe im Raum Berlin, um sich selbst von dem sehr guten Zustand zu überzeugen. Natürlich versende ich das Objektiv auch auf Wunsch versichert (bis 500€) per DHL.
Folgendes wird beim Kauf mitgegeben oder bei Bedarf Versand:
- Canon EF 70-200 1:4L incl. originaler Gegenlichtblende
- Der zugehörige Lederbeutel
- Originalverpackung incl. Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- Rechnung
- UV-Filter
- Nachbau-Stativschelle von JJC
Meine Preisvorstellung: 430€
Gekauft wurde das Objektiv im Juli 2010 (somit noch Restgarantie).
Die Linsen sind frei von Kratzern und Staubeinschlüssen. Die Frontlinse ist vom ersten Tag an mit einem UV-Filter geschützt worden.
Nur die Gegenlichtblende weist ganz leichte Gebrauchsspuren (minimale Kratzer) auf, die sich selbst beim vorsichtigen Ablegen nicht vermeiden lassen.
Sonst würde ich den Zustand des Objektivs als absolut neuwertig bezeichnen.
Ich verkaufe dieses Objektiv auch nur, weil ich auf eine lichtstärkere Variante umsteigen möchte.
Wünschenswert wäre natürlich eine persönlich Übergabe im Raum Berlin, um sich selbst von dem sehr guten Zustand zu überzeugen. Natürlich versende ich das Objektiv auch auf Wunsch versichert (bis 500€) per DHL.
Folgendes wird beim Kauf mitgegeben oder bei Bedarf Versand:
- Canon EF 70-200 1:4L incl. originaler Gegenlichtblende
- Der zugehörige Lederbeutel
- Originalverpackung incl. Bedienungsanleitung und Garantiekarte
- Rechnung
- UV-Filter
- Nachbau-Stativschelle von JJC
Meine Preisvorstellung: 430€