Shadow_HH
Themenersteller
Nun ist es soweit - wegen chronischer Nichtnutzung möchte ich mich von meinem EF 70-200/4 L IS USM trennen. Gekauft wurde es in 07/2007, hat aber nicht mehr als 500 Auslösungen hinter sich, da der Brennweitenbereich von der Kombi 24-105 und 100-400 abgedeckt ist und es zudem keinen Platz mehr im Rucksack hat. Aufgrund der excellenten Abbildungsleistung schon bei offener Blende wollte ich mich bislang nicht davon trennen, aber nun soll es doch weichen.
Bis auf die üblichen Spuren an der GeLi ist das Objektiv in einem neuwertigen Zustand und ist komplett mit allem serienmäßigen Zubehör einschließlich OVP und Originalrechnung (gekauft bei Achatzi).
Beim Preis hatte ich an 780,- Euro incl. Versand gedacht. Bei Interesse bitte PN schicken.
Gruß Olaf
Bis auf die üblichen Spuren an der GeLi ist das Objektiv in einem neuwertigen Zustand und ist komplett mit allem serienmäßigen Zubehör einschließlich OVP und Originalrechnung (gekauft bei Achatzi).
Beim Preis hatte ich an 780,- Euro incl. Versand gedacht. Bei Interesse bitte PN schicken.
Gruß Olaf