limi
Themenersteller
Aufgrund des Wechsels zum lichtstärkeren Bruder verkaufe ich mein geliebtes Canon EF 70-200 4.0 L USM aus Nichtraucherhaushalt, inklusive OVP, Objektivköcher, Gegenlichtblende und auf Wunsch Quittung aus 10/2006.
Herstellungscode: UU0715 - also Herstellung im Juli 2006.
Der Zustand ist sehr gut. Lediglich die Gegenlichtblende und der Objektivdeckel weisen einige Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.
In 10/2006 habe ich das Objektiv bei Foto-Oehling in Mainz gekauft (Neupreis: 649 EUR). Seitdem war die Linse mit einem Filter geschützt. Das Glas sieht aus wie neu - keine Kratzer oder Schimmel.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 385 EUR
Ich habe das Objektiv sehr gerne benutzt und pfleglich behandelt. Es ist superschnell und bereits bei Blende 4 knackscharf. Perfekt für die Sport- und Tierfotografie geeignet.
Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Fotos zu. Das Objektiv kann in 55131 Mainz abgeholt und besichtigt werden.
Herstellungscode: UU0715 - also Herstellung im Juli 2006.
Der Zustand ist sehr gut. Lediglich die Gegenlichtblende und der Objektivdeckel weisen einige Gebrauchsspuren auf, siehe Fotos.
In 10/2006 habe ich das Objektiv bei Foto-Oehling in Mainz gekauft (Neupreis: 649 EUR). Seitdem war die Linse mit einem Filter geschützt. Das Glas sieht aus wie neu - keine Kratzer oder Schimmel.
Preis inkl. versichertem DHL-Versand: 385 EUR
Ich habe das Objektiv sehr gerne benutzt und pfleglich behandelt. Es ist superschnell und bereits bei Blende 4 knackscharf. Perfekt für die Sport- und Tierfotografie geeignet.
Bei Bedarf schicke ich gerne noch weitere Fotos zu. Das Objektiv kann in 55131 Mainz abgeholt und besichtigt werden.
Anhänge
-
Exif-Datenobjektiv-2116.jpg465,7 KB · Aufrufe: 49
-
Exif-Datenobjektiv-2122.jpg343,1 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Datenobjektiv-2132.jpg275,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datenobjektiv-2085.jpg320,2 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-Datenobjektiv-2102.jpg363,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: