sure-shot
Themenersteller
Canon EF 70-200/4,0 L USM
420,-€ zzgl. Versand 4,90 DHL bis 500 Euro versichert
Wenig benutzt, voll funktionstüchtig, top Zustand, keine Kratzer, Pilze etc.
Abholung und Prüfung in Köln Innenstadt oder Versand auf Kosten des Käufers
Bei interesse bitte Mail an: a.saldavs@gmx.de
Ich habe festgestellt, dass mir die Brennweite selbst nach kürzlichem Umstieg auf Vollformat immer noch zu lang ist und ich es deshalb viel zu selten benutze (vorher an der 50 D habe ich sogut wie keine Bilder damit gemacht). Daher möchte ich dieses Objektiv gern verkaufen da es viel zu gut und schade ist, wenn es nur im Schrank herumliegt:
Canon EF 70-200/4,0 L USM inkl.
Inklusive:
Gegenlichblende Canon ET-74
Canon Objektivbeutel LP 1224
Front- und Rückdeckel
Die Originalverpackung samt Anleitung müsste noch im Keller sein und geht in dem Fall auch mit. Falls ich diese nicht mehr finden sollte (unwahrscheinlich) gibt es allerdings keinen Preisnachlass.
Viele Grüße
Andreas
Dies ist ein Privatverkauf, darum gewähre ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
420,-€ zzgl. Versand 4,90 DHL bis 500 Euro versichert
Wenig benutzt, voll funktionstüchtig, top Zustand, keine Kratzer, Pilze etc.
Abholung und Prüfung in Köln Innenstadt oder Versand auf Kosten des Käufers
Bei interesse bitte Mail an: a.saldavs@gmx.de
Ich habe festgestellt, dass mir die Brennweite selbst nach kürzlichem Umstieg auf Vollformat immer noch zu lang ist und ich es deshalb viel zu selten benutze (vorher an der 50 D habe ich sogut wie keine Bilder damit gemacht). Daher möchte ich dieses Objektiv gern verkaufen da es viel zu gut und schade ist, wenn es nur im Schrank herumliegt:
Canon EF 70-200/4,0 L USM inkl.
Inklusive:
Gegenlichblende Canon ET-74
Canon Objektivbeutel LP 1224
Front- und Rückdeckel
Die Originalverpackung samt Anleitung müsste noch im Keller sein und geht in dem Fall auch mit. Falls ich diese nicht mehr finden sollte (unwahrscheinlich) gibt es allerdings keinen Preisnachlass.
Viele Grüße
Andreas
Dies ist ein Privatverkauf, darum gewähre ich keinerlei Garantie oder Rücknahme.
Zuletzt bearbeitet: