SylvesterS
Themenersteller
Ich möchte hier mein 70-200 4.0 IS L Objektiv zum Kauf anbieten.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Beeindruckende Abbildungsleistung;
Einzig an der Gegenlichtblende sind ein paar minimale Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch keine Abschürfungen oder Bruchstellen. Bilder können bei Bedarf am WE nachgeliefert werden.
Ich habe das Objektiv hier im Forum im Oktober 2010 gekauft. Es gab laut Angabe schon einen Vorbesitzer.
Bin dann aber nach einiger Zeit auf das 2.8er MKII umgestiegen. Habe es aber noch behalten da ich dacht ich würde es mal in den Urlaub mitnehmen.
Es ist doch etwas leichter als das 2.8er. Habe ich aber dann doch nie gemacht. Daher wegen Nichtnutzung (und evtl. geplantem Umstieg auf VF) zum Verkauf.
Lieferumfang:
OVP
Objektiv
Objektivschelle original Canon
Objektivlederbeutel
Gegenlichtblende ET-74
Herstellungscode: UW0205 - 278822
Preis 759 EURO zzgl. Versand. - PREISUPDATE
Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe, dann kann es auch getestet werden.
Am Wochenende gerne in Regensburg bzw. nähe Regensburg.
Unter der Woche auch gerne in München, habe das Objektiv aber zuhause liegen daher erst ab dem 25.11. in München.
Ein möglicher Versand daher auch frühestens ab dem 25.11. möglich.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder liefern
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf.
Rücknahme, Gewährleistung und Garantie meinerseits sind ausgeschlossen.
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bevorzugt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei. Beeindruckende Abbildungsleistung;
Einzig an der Gegenlichtblende sind ein paar minimale Gebrauchsspuren vorhanden, jedoch keine Abschürfungen oder Bruchstellen. Bilder können bei Bedarf am WE nachgeliefert werden.
Ich habe das Objektiv hier im Forum im Oktober 2010 gekauft. Es gab laut Angabe schon einen Vorbesitzer.
Bin dann aber nach einiger Zeit auf das 2.8er MKII umgestiegen. Habe es aber noch behalten da ich dacht ich würde es mal in den Urlaub mitnehmen.
Es ist doch etwas leichter als das 2.8er. Habe ich aber dann doch nie gemacht. Daher wegen Nichtnutzung (und evtl. geplantem Umstieg auf VF) zum Verkauf.
Lieferumfang:
OVP
Objektiv
Objektivschelle original Canon
Objektivlederbeutel
Gegenlichtblende ET-74
Herstellungscode: UW0205 - 278822
Preis 759 EURO zzgl. Versand. - PREISUPDATE
Am liebsten wäre mir aber eine persönliche Übergabe, dann kann es auch getestet werden.
Am Wochenende gerne in Regensburg bzw. nähe Regensburg.
Unter der Woche auch gerne in München, habe das Objektiv aber zuhause liegen daher erst ab dem 25.11. in München.

Ein möglicher Versand daher auch frühestens ab dem 25.11. möglich.
Auf Wunsch kann ich auch Bilder liefern
Es handelt sich bei diesem Angebot um einen Privatverkauf.
Rücknahme, Gewährleistung und Garantie meinerseits sind ausgeschlossen.
Zahlung per PayPal, Überweisung oder Bar bevorzugt.
Zuletzt bearbeitet: