G-FOTO
Themenersteller
Biete hier ein Canon EF 70-200 f2.8 L Non-IS zum Verkauf an. Habe das Objektiv letztes Jahr selber gebraucht gekauft - lediglich um einen Vergleich mit mFT machen zu können. Brauche mein Canon Equipment jetzt aber definitiv nicht mehr.
Laut Produktionscode UJ1106 in Utsonomya/Japan im NOV 1995 produziert. Der Zustand ist für das Alter ziemlich gut. Auf der Frontlinse gibt es 3 ganz feine Kratzer, sind nur oberflächlich und sind in KEINSTER Weise auf den Bildern wiederzufinden. Gummis sind alle noch super. Mechanik dreht einfandfrei.
Die Schärfe ist wirklich klasse - wenn man es ruhig hält bzw. die Verschlusszeit entsprechend kurz genug ist. Wer also Sport fotografiert, und generell auf einen IS verzichten kann, findet hier eine günstige Möglichkeit an ein ein Top 2.8 L-Zoom zu kommen.
Lieferumfang:
- Canon EF 70-200 f2.8 L Non-IS
- Canon Gegenlichtblende
- Canon Objektivköcher
- Canon OVP
- Canon Front-/Rückdeckel
Meine Preisvorstellung: 670 Euro inkl. Versand in D (ohne Inseln)
In einer anderen Anzeige verkaufe ich auch noch meine 7D und den BG.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Laut Produktionscode UJ1106 in Utsonomya/Japan im NOV 1995 produziert. Der Zustand ist für das Alter ziemlich gut. Auf der Frontlinse gibt es 3 ganz feine Kratzer, sind nur oberflächlich und sind in KEINSTER Weise auf den Bildern wiederzufinden. Gummis sind alle noch super. Mechanik dreht einfandfrei.
Die Schärfe ist wirklich klasse - wenn man es ruhig hält bzw. die Verschlusszeit entsprechend kurz genug ist. Wer also Sport fotografiert, und generell auf einen IS verzichten kann, findet hier eine günstige Möglichkeit an ein ein Top 2.8 L-Zoom zu kommen.
Lieferumfang:
- Canon EF 70-200 f2.8 L Non-IS
- Canon Gegenlichtblende
- Canon Objektivköcher
- Canon OVP
- Canon Front-/Rückdeckel
Meine Preisvorstellung: 670 Euro inkl. Versand in D (ohne Inseln)
In einer anderen Anzeige verkaufe ich auch noch meine 7D und den BG.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Umtausch meinerseits ausdrücklich aus.
Zuletzt bearbeitet: