Baschtl
Themenersteller
Ich verkaufe mein Canon 70-200 2,8L IS II USM Teleobjektiv in Originalverpackung. Natürlich sind Tasche, Abdeckungen und Polster sowie CD usw. dabei.
Ich fotografiere Outdoor und unterwegs, daher war mir die Linse meist zu schwer, zu groß und zu auffällig.
Viel unterwegs war das Tele nicht, daher hat es kaum Gebrauchsspuren. Auch sind alle Linsen frei von Kratzern, Staub oder Pilz usw. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Preislich soll es 1500 Eur einbringen (zzgl. evtl. Versand).
Dann trenne ich mich noch von meinem Canon Extender EF 2x III
In Kombination mit dem obigen Objektiv eine wirklich klasse Ausrüstung!
Den Extender habe ich im April 2016 gekauft, es ist also noch Restgarantie vorhanden. Auch hier alles Original, mit Abdeckungen, Tragetasche, Karton un Rechnung.
a es sich um einen privaten Verkauf handelt kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Preislich soll er 290 Eur einbringen (zzgl. evtl. Versand).
Da ich selbst in München wohne ist mir ein persönlicher Verkauf im Großraum München am liebsten weil am Einfachsten. Aber natürlich biete ich auch Postversand aufs Deutsche Festland an, aber nur versichert.
Bei Interesse gerne PN
Allen ein schönes Pfingstwochenende!
Basti
Ich fotografiere Outdoor und unterwegs, daher war mir die Linse meist zu schwer, zu groß und zu auffällig.
Viel unterwegs war das Tele nicht, daher hat es kaum Gebrauchsspuren. Auch sind alle Linsen frei von Kratzern, Staub oder Pilz usw. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Preislich soll es 1500 Eur einbringen (zzgl. evtl. Versand).
Dann trenne ich mich noch von meinem Canon Extender EF 2x III
In Kombination mit dem obigen Objektiv eine wirklich klasse Ausrüstung!
Den Extender habe ich im April 2016 gekauft, es ist also noch Restgarantie vorhanden. Auch hier alles Original, mit Abdeckungen, Tragetasche, Karton un Rechnung.
a es sich um einen privaten Verkauf handelt kann ich weder Garantie noch Umtausch anbieten.
Preislich soll er 290 Eur einbringen (zzgl. evtl. Versand).
Da ich selbst in München wohne ist mir ein persönlicher Verkauf im Großraum München am liebsten weil am Einfachsten. Aber natürlich biete ich auch Postversand aufs Deutsche Festland an, aber nur versichert.
Bei Interesse gerne PN
Allen ein schönes Pfingstwochenende!
Basti
Anhänge
-
Exif-Datenkonverter-01.jpg72,9 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-Datenkonverter-02.jpg76 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-Datentele-01.jpg103,8 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet: