AlexW
Themenersteller
Verkaufe mein Tele Objektiv von Canon da ich gerade dabei bin das System zu wechseln.
Optisch ist das feine Stück sehr gut (selektiert aus mehren) und wie zu erwarten sehr Treffsicher.
Mit dabei ist alles was beim neu Kauf des Objektivs auch dabei war. Sprich OVP, Deckel, Tasche..
Es hat normale Gebrauchsspuren an der Geli.
Am äußeren Rand der Linse bilde ich mir ein einen mini Kratzer zu erkennen.
Ich hab es versucht auf dem Foto darzustellen. Sieht man aber so gut wie gar nicht.
Am Gehäuse konnte ich keinen Abrieb feststellen.
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr es euch Vorort anschaut. Versicherter Versand ist aber auch möglich.
Preis: 650 Euro.
Nun noch das Obligatorische. Dies ist ein Privates Angebot daher keine Garantie und Rücknahme der Sache.
Optisch ist das feine Stück sehr gut (selektiert aus mehren) und wie zu erwarten sehr Treffsicher.
Mit dabei ist alles was beim neu Kauf des Objektivs auch dabei war. Sprich OVP, Deckel, Tasche..
Es hat normale Gebrauchsspuren an der Geli.
Am äußeren Rand der Linse bilde ich mir ein einen mini Kratzer zu erkennen.
Ich hab es versucht auf dem Foto darzustellen. Sieht man aber so gut wie gar nicht.
Am Gehäuse konnte ich keinen Abrieb feststellen.
Am liebsten wäre es mir, wenn ihr es euch Vorort anschaut. Versicherter Versand ist aber auch möglich.
Preis: 650 Euro.
Nun noch das Obligatorische. Dies ist ein Privates Angebot daher keine Garantie und Rücknahme der Sache.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_20190628_164254.jpg101,9 KB · Aufrufe: 32
-
Exif-DatenIMG_20190629_101451.jpg64,1 KB · Aufrufe: 19
-
Exif-DatenIMG_20190629_101537.jpg72,8 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_20190629_101543.jpg70,7 KB · Aufrufe: 8
-
Exif-DatenIMG_20190629_101643.jpg107,8 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet: