Malente74
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf ein anderes System ,möchte ich mein Canon EF 70-200 2,8 L USM Vers.1 verkaufen.
Das Objektiv war im September 2018 beim Canon Service. Dort wurde es gereinigt und geprüft.
Danach habe das Objektiv nur ein paar Mal benutzt, seit dem liegt es im Schrank.
Es hat am äußeren Rand der Frontlinse eine kleine Macke (siehe Foto)die man aber in den damit gemachten Aufnahmen nicht sieht.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei es ist frei von Einschlüssen oder Pilz.
Originalverpackung ist vorhanden.
Mit dabei ist die Objektivschelle und die Sonnenblende
Ich hatte mir 520€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Es kann gerne im Raum Duisburg besichtigt werden. Bei Fragen bitte PN.
Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Eine Gewährung von Garantie, Gewährleistung sowie Produkt- und Sachmängelhaftung durch den Verkäufer wird ebenso ausgeschlossen wie eine Rücknahme und Rückerstattung des Geldes, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
wegen Umstieg auf ein anderes System ,möchte ich mein Canon EF 70-200 2,8 L USM Vers.1 verkaufen.
Das Objektiv war im September 2018 beim Canon Service. Dort wurde es gereinigt und geprüft.
Danach habe das Objektiv nur ein paar Mal benutzt, seit dem liegt es im Schrank.
Es hat am äußeren Rand der Frontlinse eine kleine Macke (siehe Foto)die man aber in den damit gemachten Aufnahmen nicht sieht.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei es ist frei von Einschlüssen oder Pilz.
Originalverpackung ist vorhanden.
Mit dabei ist die Objektivschelle und die Sonnenblende
Ich hatte mir 520€ inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Es kann gerne im Raum Duisburg besichtigt werden. Bei Fragen bitte PN.
Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht. Eine Gewährung von Garantie, Gewährleistung sowie Produkt- und Sachmängelhaftung durch den Verkäufer wird ebenso ausgeschlossen wie eine Rücknahme und Rückerstattung des Geldes, da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Anhänge
-
Exif-Daten70-200.JPG993,8 KB · Aufrufe: 28
-
Exif-Daten70-200a.JPG669,7 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten70-200Linse.JPG159,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet: