firefighter112
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkauft wird das Canon EF 70-200 2.8 L USM.
Wegen Umstellung meines Objektivparks - jetzt sollen es doch Festbrennweiten werden - verkaufe ich dieses tolle Objektiv. Die Schärfe ist selbst bei 2.8 in der Bildmitte beeindruckend - gerade für Portraits deswegen eine tolle Linse.
Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf, die Linsen sind aber absolut in Ordnung. (Siehe Bilder)
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 70-200 2.8 L USM
- Beide original Objektivdeckel
- Gegenlichtblende Canon ET-83II
- Objektivköcher (neue Version aus Stoff)
- Stativschelle
Preis: 720,-€ inkl. DHL-Versand nach Deutschland. Paypal-Bezahlung ist ebenfalls möglich.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen.
verkauft wird das Canon EF 70-200 2.8 L USM.
Wegen Umstellung meines Objektivparks - jetzt sollen es doch Festbrennweiten werden - verkaufe ich dieses tolle Objektiv. Die Schärfe ist selbst bei 2.8 in der Bildmitte beeindruckend - gerade für Portraits deswegen eine tolle Linse.
Das Gehäuse weist Gebrauchsspuren auf, die Linsen sind aber absolut in Ordnung. (Siehe Bilder)
Lieferumfang:
- Objektiv Canon EF 70-200 2.8 L USM
- Beide original Objektivdeckel
- Gegenlichtblende Canon ET-83II
- Objektivköcher (neue Version aus Stoff)
- Stativschelle
Preis: 720,-€ inkl. DHL-Versand nach Deutschland. Paypal-Bezahlung ist ebenfalls möglich.
Disclaimer: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, ist Umtausch, Rücknahme und Gewährleistung leider ausgeschlossen.
Anhänge
-
Exif-Daten_MG_0154.jpg332 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Daten_MG_0159.jpg355,7 KB · Aufrufe: 46
-
Exif-Daten_MG_0160.jpg351,7 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_MG_0162.jpg245,4 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-Daten_MG_0163.jpg359,1 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet: