Klopper
Themenersteller
Dieses Prachtexemplar ist einfach zu gut, um nur herumzuliegen!
Ich habe das Objektiv im Mai 2013 gekauft, seitdem vielleicht 5 Mal mit in der Tasche herumgetragen, es dabei aber höchstens zwei Mal benutzt. Wenn es hochkommt, habe ich damit 100 Bilder geschossen. Das lohnt doch nicht! Und wenn ich schon mal zum Fotografieren komme, reicht mir meist meine 50 mm FB. Von daher habe ich mich entschieden, das schöne Tele zu verkaufen.
Das Objektiv ist ohne Mängel und ohne Kratzer und bildet, soweit ich das beurteilen kann, tadellos ab. Im Lieferumfang ist das Objektiv mit Stativ-Schelle, die Streulichtblende, die Kappen und der Köcher.
Die Rechnung ist natürlich vorhanden.
VK 1600 €
Das Objektiv kann gerne in Hamburg begutachtet werden.
Tilman aka Klopper
Ich habe das Objektiv im Mai 2013 gekauft, seitdem vielleicht 5 Mal mit in der Tasche herumgetragen, es dabei aber höchstens zwei Mal benutzt. Wenn es hochkommt, habe ich damit 100 Bilder geschossen. Das lohnt doch nicht! Und wenn ich schon mal zum Fotografieren komme, reicht mir meist meine 50 mm FB. Von daher habe ich mich entschieden, das schöne Tele zu verkaufen.
Das Objektiv ist ohne Mängel und ohne Kratzer und bildet, soweit ich das beurteilen kann, tadellos ab. Im Lieferumfang ist das Objektiv mit Stativ-Schelle, die Streulichtblende, die Kappen und der Köcher.
Die Rechnung ist natürlich vorhanden.
VK 1600 €
Das Objektiv kann gerne in Hamburg begutachtet werden.
Tilman aka Klopper
Anhänge
-
Exif-Datens70-200_1.JPG131,4 KB · Aufrufe: 65
-
Exif-Datens70-200_2.JPG176,4 KB · Aufrufe: 57
-
Exif-Datens70-200_3.JPG237,5 KB · Aufrufe: 45
-
Exif-Datens70-200_4.JPG167,7 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-Datens70-200_5.JPG293,7 KB · Aufrufe: 22