yeahdaddy
Themenersteller
Hallo liebes Forum,
Da ich mein Objektivpark neu sortieren möchte ich nun die in letzter Zeit die wenig benutzten Objektive verkaufen.
Hier geht es um mein Canon EF 70-200 1:4 L IS USM. Ich habe es 2007 bei einem deutschen Händler gekauft. Die Rechnung liegt vor. Somit ist es aus 1. Hand. Es funktioniert einwandfrei, wurde von mir nur selten benutzt und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Wenn es benutzt wurde nur mit aufgesetztem Polfilter. Daher 1A Zustand der Linse usw.
Es weißt keine Pilze o. ä. Beeinträchtigungen auf.
Lieferumfang:
Canon 70-200 IS USM Objektiv
Streulichtblende ET-74
Canon-Originalkarton
Objektivdeckel und Abdeckkappe
Original Canon Objektivbeutel
Das Objektiv kann gern in 99734 getestet und abgeholt werden.
Wenn Versand gewünscht nur versichert mit DHL
Preis: 755€
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht an.
Da ich mein Objektivpark neu sortieren möchte ich nun die in letzter Zeit die wenig benutzten Objektive verkaufen.
Hier geht es um mein Canon EF 70-200 1:4 L IS USM. Ich habe es 2007 bei einem deutschen Händler gekauft. Die Rechnung liegt vor. Somit ist es aus 1. Hand. Es funktioniert einwandfrei, wurde von mir nur selten benutzt und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Wenn es benutzt wurde nur mit aufgesetztem Polfilter. Daher 1A Zustand der Linse usw.
Es weißt keine Pilze o. ä. Beeinträchtigungen auf.
Lieferumfang:
Canon 70-200 IS USM Objektiv
Streulichtblende ET-74
Canon-Originalkarton
Objektivdeckel und Abdeckkappe
Original Canon Objektivbeutel
Das Objektiv kann gern in 99734 getestet und abgeholt werden.
Wenn Versand gewünscht nur versichert mit DHL
Preis: 755€
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, biete ich keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht an.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5048.JPG199,1 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet: