giantSlim
Themenersteller
Hallo liebe Gemeinde,
da ich mittlerweile schon über 8 Monate das genannte Objektiv nicht in Benutzung hatte, würde ich es ungern weiter in der Tasche versauern lassen und stattdessen lieber auf eine neuere Kamera umsteigen.
Deshalb biete ich hier das Canon EF 70-200 mit 4er Blende und Bildstabilisator in tadellosem, praktisch neuwertigem Zustand an (ich kann nicht mal Kratzer auf der GeLi finden).
Gebaut 2011 (UZ****) und im gleichen Jahr gekauft(Amazon.de).
Das Objektiv wurde 2012 bei Canon in Willich justiert.
Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Geliefert wird (ausschließlich versicherter DHL Versandt):
- Canon EF 70-200 4L IS USM inkl. Schutzkappen in OVP
- mitgelieferter Objektivbeutel
- Gegenlichtblende ET-74
- passender B+W UV-Filter
- passende Stativschelle
Besichtigung wäre u.U. in Erfurt/Weimar/Jena an Hbfen möglich.
NEUPREIS: ca. 1100€
Preisvorstellung:
aufgrund des super Zustands (inkl. Justierung) und des Alters und Zubehörs dachte ich an 830€ inkl. versichertem Versandt.
Bin aber für ernstgemeinte Preisvorschläge offen
Habe bisher mit dem Handel übers Forum gute Erfahrungen gemacht, würde das gerne fortsetzen.
Bei Fragen oder Angeboten: PN an mich.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Noch ein Hinweis: Wegen Privatverkauf ist jegliche Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Versandt erfolgt normalerweise spätestens am 3. Werktag nach Geldeingang.
da ich mittlerweile schon über 8 Monate das genannte Objektiv nicht in Benutzung hatte, würde ich es ungern weiter in der Tasche versauern lassen und stattdessen lieber auf eine neuere Kamera umsteigen.
Deshalb biete ich hier das Canon EF 70-200 mit 4er Blende und Bildstabilisator in tadellosem, praktisch neuwertigem Zustand an (ich kann nicht mal Kratzer auf der GeLi finden).
Gebaut 2011 (UZ****) und im gleichen Jahr gekauft(Amazon.de).
Das Objektiv wurde 2012 bei Canon in Willich justiert.
Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere.
Geliefert wird (ausschließlich versicherter DHL Versandt):
- Canon EF 70-200 4L IS USM inkl. Schutzkappen in OVP
- mitgelieferter Objektivbeutel
- Gegenlichtblende ET-74
- passender B+W UV-Filter
- passende Stativschelle
Besichtigung wäre u.U. in Erfurt/Weimar/Jena an Hbfen möglich.
NEUPREIS: ca. 1100€
Preisvorstellung:
aufgrund des super Zustands (inkl. Justierung) und des Alters und Zubehörs dachte ich an 830€ inkl. versichertem Versandt.
Bin aber für ernstgemeinte Preisvorschläge offen

Habe bisher mit dem Handel übers Forum gute Erfahrungen gemacht, würde das gerne fortsetzen.
Bei Fragen oder Angeboten: PN an mich.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Noch ein Hinweis: Wegen Privatverkauf ist jegliche Rücknahme, Garantie oder Gewährleistung ausgeschlossen. Versandt erfolgt normalerweise spätestens am 3. Werktag nach Geldeingang.
Zuletzt bearbeitet: