Jensschumannworkx
Themenersteller
Hi,
meine restliche Canon Ausrüstung darf jetzt so langsam gehen.
Hier das überdurchschnittlich gepflegte
Canon EF 600mm 4.0 L IS USM
Mit dabei natürlich der obligatorische Canon Koffer inklusive Schlüssel! Das Elefantenkondom selbstverständlich auch, obwohl ich einen passenden LensCoat Schutz bevorzuge, der ebenfalls inkludiert ist (Max4HD).
Bei Interesse ist ein quasi neuer Lowepro LensTrekker III (neueste Version) vorhanden.
Optisch sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden, technisch entspricht natürlich alles dem Auslieferungszustand.
Versand biete ich in diesem Fall ausdrücklich NICHT an! Persönliche Abwicklung bei solch einem Kaliber macht durchaus Sinn.
Ein Entgegenkommen im Großraum München ist nach Absprache möglich.
Zuletzt kam das Objektiv im Ansitz in Schweden und Norwegen zum Einsatz.
KEIN Fußballobjektiv!
VB 3650€
Beste Grüße
Jens
!! VERKAUFT !!

meine restliche Canon Ausrüstung darf jetzt so langsam gehen.
Hier das überdurchschnittlich gepflegte
Canon EF 600mm 4.0 L IS USM
Mit dabei natürlich der obligatorische Canon Koffer inklusive Schlüssel! Das Elefantenkondom selbstverständlich auch, obwohl ich einen passenden LensCoat Schutz bevorzuge, der ebenfalls inkludiert ist (Max4HD).
Bei Interesse ist ein quasi neuer Lowepro LensTrekker III (neueste Version) vorhanden.
Optisch sind die normalen Gebrauchsspuren vorhanden, technisch entspricht natürlich alles dem Auslieferungszustand.
Versand biete ich in diesem Fall ausdrücklich NICHT an! Persönliche Abwicklung bei solch einem Kaliber macht durchaus Sinn.
Ein Entgegenkommen im Großraum München ist nach Absprache möglich.
Zuletzt kam das Objektiv im Ansitz in Schweden und Norwegen zum Einsatz.
KEIN Fußballobjektiv!
VB 3650€
Beste Grüße
Jens
!! VERKAUFT !!

Zuletzt bearbeitet: