AndreasRu
Themenersteller
Verkauft - vielen Dank an den Käufer und das Forum !
Verkaufe hier sehr gut erhaltene (TOP-Zustand),
Canon EF 50mm f/2.5 Compact Macro ohne UV-Filter
+ Stahl-Gegenlichtblende
+ original Canon Objektivdeckel
+ SnapEasy Objektivdeckel
Dieses Zubehör ist im Preis enthalten:
● 1 x Stahl-Gegenlichtblende
● 1 x original Canon Objektivdeckel
● 1 x neuer SnapEasys Objektivdeckel
Lieferumfang:
● die hier abgebildete und erwähnte Ware, wie oben beschrieben, bzw. auch auf den Bildern abgebildet
Preis:
● VHB € 209,- inkl. versicherter Versand mit DHL oder Hermes
Versand und Zahlung:
● nur nach Deuschland / Versand erfolgt direkt aus Berlin mit DHL
● bei Versandwunsch ins Ausland senden Sie mir bitte eine Anfrage
● Selbstabholung und Barzahlung in 10435 Berlin sind selbstverständlich möglich
● Zahlungen: via PayPal, Überweisung und Barzahlung möglich
Weitere Informationen:
● TOP ZUSTAND / SEHR GUTER ZUSTAND / wurde nur im Studio verwendet / keine Outdoor-Einsätze (siehe bitte Bilder)
● leider keine OVP / Originalverpackung
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelprüfung, da privater Verkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich!
Im Detail: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsausschluss und die AGB von Ebay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Verkaufe hier sehr gut erhaltene (TOP-Zustand),
Canon EF 50mm f/2.5 Compact Macro ohne UV-Filter
+ Stahl-Gegenlichtblende
+ original Canon Objektivdeckel
+ SnapEasy Objektivdeckel
Dieses Zubehör ist im Preis enthalten:
● 1 x Stahl-Gegenlichtblende
● 1 x original Canon Objektivdeckel
● 1 x neuer SnapEasys Objektivdeckel
Lieferumfang:
● die hier abgebildete und erwähnte Ware, wie oben beschrieben, bzw. auch auf den Bildern abgebildet
Preis:
● VHB € 209,- inkl. versicherter Versand mit DHL oder Hermes
Versand und Zahlung:
● nur nach Deuschland / Versand erfolgt direkt aus Berlin mit DHL
● bei Versandwunsch ins Ausland senden Sie mir bitte eine Anfrage
● Selbstabholung und Barzahlung in 10435 Berlin sind selbstverständlich möglich
● Zahlungen: via PayPal, Überweisung und Barzahlung möglich
Weitere Informationen:
● TOP ZUSTAND / SEHR GUTER ZUSTAND / wurde nur im Studio verwendet / keine Outdoor-Einsätze (siehe bitte Bilder)
● leider keine OVP / Originalverpackung
Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Sachmängelprüfung, da privater Verkauf! Keine Rücknahme, keine Garantie, keine Gewährleistung durch mich!
Im Detail: Ich bin kein Händler, sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht auf alle hier angebotenen Produkte aus. Die Angaben über den angebotenen Artikel sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Mit Abgabe eines Gebots nimmt der Bieter den Haftungsausschluss und die AGB von Ebay an und akzeptiert, dass es sich bei einer Auktion um eine Versteigerung im Sinne des § 3 Abs. 5 des Fernabsatzgesetzes handelt und dem Höchstbietenden kein Widerrufsrecht gemäß dem Fernabsatzgesetz zusteht. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch.
Zuletzt bearbeitet: