VladBraz
Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe schweren Herzens mein Knackscharfes liebstes Canon EF 50mm f/1.4 USM mit Original Gegenlichtblende ES71 II. Passende UV filter 58mm ist auch dabei. Das Objektive habe ich im fast neuen Zustand hier bei Forumkamerad gekauft. Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt und ist deshalb technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Das Objektive ist bei f1.4 schon rattenscharf und der Fokus sitzt auf den Punkt genau. Beispielbilder schicke ich bei Bedarf per email.
Ich verkaufe es wegen der Finanzierung eines Canon 35L (demnächst verabschiede ich mit EF 24mm 2.8 USM IS).
Meine Preisvorstellung: 225 Euro incl. versicherten Versand ohne Insel (DHL)
Selbstabhollung wird bevorzugt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Verkauft. Danke an Forum.
Da Privatverkauf ist - keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
ich verkaufe schweren Herzens mein Knackscharfes liebstes Canon EF 50mm f/1.4 USM mit Original Gegenlichtblende ES71 II. Passende UV filter 58mm ist auch dabei. Das Objektive habe ich im fast neuen Zustand hier bei Forumkamerad gekauft. Das Objektiv wurde stets pfleglich behandelt und ist deshalb technisch und optisch in sehr gutem Zustand.
Das Objektive ist bei f1.4 schon rattenscharf und der Fokus sitzt auf den Punkt genau. Beispielbilder schicke ich bei Bedarf per email.
Ich verkaufe es wegen der Finanzierung eines Canon 35L (demnächst verabschiede ich mit EF 24mm 2.8 USM IS).
Meine Preisvorstellung: 225 Euro incl. versicherten Versand ohne Insel (DHL)
Selbstabhollung wird bevorzugt.
Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.
Verkauft. Danke an Forum.
Da Privatverkauf ist - keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_2047.JPG372,4 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_2049.JPG398,4 KB · Aufrufe: 20
-
Exif-DatenIMG_2050.JPG387,5 KB · Aufrufe: 27
-
Exif-DatenIMG_2052.JPG425,9 KB · Aufrufe: 17
-
Exif-DatenIMG_2053.JPG351,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: