eGruss
Themenersteller
Hallo zusammen,
ich biete hier mein knackscharfes Canon EF 50mm f/1,4 USM mit Original
Gegenlichtblende ES - 71 II in OVP an. Verkaufe das Objektiv da ich auf 1,2 L umsteige.
Die Linsen sind klar und kratzer- sowie pilzfrei. Der Autofokus ist schnell und treffsicher.
Es ist von mir sehr selten benutzt, wurde immer pfleglich behandelt. Die Linse ist wirklich neuwertig!
Gekauft wurde am 10/2010 bei Amazon. Rechnung liegt bei.
Es ist also noch eine gute Zeit Herstellergarantie vorhanden.
Die Linse wurde beim Canon-Service vor drei Monaten geprüft und justiert ('Keine Fehler'!).
Lieferung mit:
- Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv
- Canon Original Front- und Bajonettdeckel
- Canon Original Gegenlichtblende ES-71 II
- Originalverpackung
- Originalrechnung vom 10/2010 und Restgarantie beläuft sich auf 9 Monate.
Preis: 295- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (GoGreen und ausreichend versichert).
Ich versende sofort nach Geldeingang. Sie erhalten die Sendungsnummer und können so den Status des Paketes online verfolgen.
verkauft
Bei Fragen bitte PN
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
ich biete hier mein knackscharfes Canon EF 50mm f/1,4 USM mit Original
Gegenlichtblende ES - 71 II in OVP an. Verkaufe das Objektiv da ich auf 1,2 L umsteige.
Die Linsen sind klar und kratzer- sowie pilzfrei. Der Autofokus ist schnell und treffsicher.
Es ist von mir sehr selten benutzt, wurde immer pfleglich behandelt. Die Linse ist wirklich neuwertig!
Gekauft wurde am 10/2010 bei Amazon. Rechnung liegt bei.
Es ist also noch eine gute Zeit Herstellergarantie vorhanden.
Die Linse wurde beim Canon-Service vor drei Monaten geprüft und justiert ('Keine Fehler'!).
Lieferung mit:
- Canon EF 50mm f/1,4 USM Objektiv
- Canon Original Front- und Bajonettdeckel
- Canon Original Gegenlichtblende ES-71 II
- Originalverpackung
- Originalrechnung vom 10/2010 und Restgarantie beläuft sich auf 9 Monate.
Preis: 295- Euro inklusive versichertem DHL-Versand (GoGreen und ausreichend versichert).
Ich versende sofort nach Geldeingang. Sie erhalten die Sendungsnummer und können so den Status des Paketes online verfolgen.
verkauft
Bei Fragen bitte PN
PS
Nichtraucherhaushalt
Privatverkauf, daher sind Gewährleistung und Rücknahme ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: