Brick Top
Themenersteller
Hallo Zusammen,
biete hier meine langjährige Lieblingslinse an.
Nachdem ich mir vor drei Monaten eine R6 und vor wenigen Wochen ein dazu passendes RF 50mm 1.2L gekauft habe nutze ich das Objektiv nicht mehr und möchte es daher verkaufen.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem ersten Bild zu sehen ist.
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie im Juli 2011 in neuwertigem Zustand gekauft. Die originale Rechnung aus 2010 liegt der OVP bei.
Der Zustand ist sehr gut aber gebraucht. Es gibt die typischen Spuren an der Gegenlichtblende. Die Linsen sind alle in bestem Zustand.
Preislich stelle ich mir 830,-€(VB) inkl. Versand (in D) vor. Eine persönliche Übergabe würde ich jedoch bevorzugen und gebe entsprechend Rabatt.
Disclaimer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
biete hier meine langjährige Lieblingslinse an.
Nachdem ich mir vor drei Monaten eine R6 und vor wenigen Wochen ein dazu passendes RF 50mm 1.2L gekauft habe nutze ich das Objektiv nicht mehr und möchte es daher verkaufen.
Zum Lieferumfang gehört alles, was auf dem ersten Bild zu sehen ist.
Ich bin der zweite Besitzer und habe sie im Juli 2011 in neuwertigem Zustand gekauft. Die originale Rechnung aus 2010 liegt der OVP bei.
Der Zustand ist sehr gut aber gebraucht. Es gibt die typischen Spuren an der Gegenlichtblende. Die Linsen sind alle in bestem Zustand.
Preislich stelle ich mir 830,-€(VB) inkl. Versand (in D) vor. Eine persönliche Übergabe würde ich jedoch bevorzugen und gebe entsprechend Rabatt.
Disclaimer: Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_5747.jpg490,1 KB · Aufrufe: 95
-
Exif-Datencomp_IMG_5748.jpg416,6 KB · Aufrufe: 69
-
Exif-Datencomp_IMG_5750.jpg475 KB · Aufrufe: 53
-
Exif-Datencomp_IMG_5751.jpg410 KB · Aufrufe: 71
-
Exif-Datencomp_IMG_5755.jpg497,7 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet: