Screamer128
Themenersteller
Hallo an alle,
was gibts hier? Klar, das 50mm 1.8 von Canon für 65€!
Ein absoluter Künstler im Preisleistungsverhältnis. Es gibt kein anderes Objektiv, welches zu diesem Preis eine so gute Abbildungsleistung liefert! Aber was rede ich lange herum, jeder von euch, der hier reinschaut, weiß über das Objektiv Bescheid.
Zum Zustand gibt es nicht viel zu sagen, keine Kratzer, kein Staub. Wenn es nicht auf der Kamera war, habe ich es entweder in einem Köcher oder meinem Fotorucksack verstaut.
Gekauft habe ich es in Krefeld beim Fachgeschäft "Foto Leistenschneider".
Eine Kopie der Rechnung erhaltet ihr beim Kauf selbstverständlich!
Darum mein Angebot an euch:
Canon EF 50mm 1.8 II
mit Gegenlichtblende (No-Canon)
Deckel vorn/hinten
Preis: 65€!
Wenn ihr es persönlich abholen könnt/wollt kann ich euch Kempen am Niederrhein oder Münster anbieten. Wenn ihr die Versandkosten tragt, bin ich auch bereit euch das Objektiv gegen Vorkasse zuzuschicken.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Natürlich habe ich auch Fotos für euch
was gibts hier? Klar, das 50mm 1.8 von Canon für 65€!
Ein absoluter Künstler im Preisleistungsverhältnis. Es gibt kein anderes Objektiv, welches zu diesem Preis eine so gute Abbildungsleistung liefert! Aber was rede ich lange herum, jeder von euch, der hier reinschaut, weiß über das Objektiv Bescheid.
Zum Zustand gibt es nicht viel zu sagen, keine Kratzer, kein Staub. Wenn es nicht auf der Kamera war, habe ich es entweder in einem Köcher oder meinem Fotorucksack verstaut.
Gekauft habe ich es in Krefeld beim Fachgeschäft "Foto Leistenschneider".
Eine Kopie der Rechnung erhaltet ihr beim Kauf selbstverständlich!
Darum mein Angebot an euch:
Canon EF 50mm 1.8 II
mit Gegenlichtblende (No-Canon)
Deckel vorn/hinten
Preis: 65€!
Wenn ihr es persönlich abholen könnt/wollt kann ich euch Kempen am Niederrhein oder Münster anbieten. Wenn ihr die Versandkosten tragt, bin ich auch bereit euch das Objektiv gegen Vorkasse zuzuschicken.
Falls ihr irgendwelche Fragen habt, zögert bitte nicht sie zu stellen.
Natürlich habe ich auch Fotos für euch
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_9792.jpg179,5 KB · Aufrufe: 7
-
Exif-DatenIMG_9794.jpg277,7 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenIMG_9796.jpg221,6 KB · Aufrufe: 2