kleinerast
Themenersteller
Reserviert bis Zahlungseingang
Löse das Analogkameraequipment meines Vaters auf.
Biete hier ein EF 50mm f1.8 Mk I mit Metallbajonett
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Stürzen oder Pilz und in sehr gutem Zustand. Funktioniert an meiner 600d einwandfrei (nur der Fokus ist im Vergleich zu nem USM laut und langsam
), minimale äußere Gebrauchspuren, die man aber fast mit der Lupe suchen muss.
Meine Vorstellung: 120 Euro inkl. Versand (DHL Paket) und PayPal.
Gerne kann es im Raum Fürstenfeldbruck (Westen Münchens) getestet und abgeholt werden (-10 Euro). Ansonsten verschicke ich via DHL als Paket versichert, gut und sicher verpackt umgehend nach Zahlungseingang und lasse die Trackingnummer zukommen. Bisherige Geschäftspartner welche von mir gekauft haben (und sich keiner beschwert hat ) und weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung, Garantie usw...
Löse das Analogkameraequipment meines Vaters auf.
Biete hier ein EF 50mm f1.8 Mk I mit Metallbajonett
Das Objektiv ist frei von Kratzern, Stürzen oder Pilz und in sehr gutem Zustand. Funktioniert an meiner 600d einwandfrei (nur der Fokus ist im Vergleich zu nem USM laut und langsam

Meine Vorstellung: 120 Euro inkl. Versand (DHL Paket) und PayPal.
Gerne kann es im Raum Fürstenfeldbruck (Westen Münchens) getestet und abgeholt werden (-10 Euro). Ansonsten verschicke ich via DHL als Paket versichert, gut und sicher verpackt umgehend nach Zahlungseingang und lasse die Trackingnummer zukommen. Bisherige Geschäftspartner welche von mir gekauft haben (und sich keiner beschwert hat ) und weitere Bilder gerne auf Anfrage.
Privatverkauf, also keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung, Garantie usw...
Anhänge
-
Exif-Daten20130408-IMG_6913.jpg185,6 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-Daten20130408-IMG_6914.jpg140,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-Daten20130408-IMG_6915.jpg169,8 KB · Aufrufe: 36
-
Exif-Daten20130408-IMG_6916.jpg187 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet: