• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Dezember 2024.
    Thema: "Speisen (Lebensmittel)"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Dezember-Wettbewerb hier!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Canon EF 50mm / 1.8 für 130.- (Karstadt und Wertheim)

digifreak

Themenersteller
Gehsehen in Berlin im Karstadt und im Wertheim in der Schlosstr.
Kann sicher über heimatliche Filialen von dort zu Euch bestellt werden.
Nicht gerade günstig, aber bei ebay zahlen manche für Gebrauchte auch so viele.
Nur so als Info für alle, die es suchen, da es ja recht selten sein soll.
Gruß,
digifreak

Wieso nicht günstig? Das ist doch voll im Preis! UVP is sonst 300? gewesen. Wenn ich ne Canon hätte würde ich mir das kaufen ;)

Krupp da muss ich dich enttäuschen, es ist schon relativ teuer! Im Versandhandel kriegst du es so um die 109 ?.

Klar, sind 20 ?, aber das ist auch wieder Geld das man fürs nächste Objektiv sparen kann ;)

Jörg

für kommen beim onlineshop halt oft noch 8-12.- Euro Versandkosten dazu...
Dann lieber von einem Händler den es wohl auch in 2 Jahren noch geben wird ;)

Ich habe es vorige Woche für 128 ? im Saturn am Alex gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ohne Blitz wirkt so ein Portrait - Foto echt viel wärmer.

powermaxi2000 schrieb:
Das Teil kostet UVP 129 Euro, da bekommt ihrs in jeder Apotheke!

Das ist kein Schnäppchen. :eek:

Das hat ja auch nie einer behauptet!
Es ist der normale Preis. Geschockt brauchst Du darüber nicht zu sein ;)
Nur da es ja viele Suchen und es ja nicht so leicht zu bekommen sein soll hab ich das hier mal rein geschrieben.

Hast schon recht, bevor man da bei Ebay 120 für Zahlt + Versand; klar.

Aber ein Schnäppchen ist es nicht.
Abwarten bis nach Weihnachten würde da sicher auch einiges bringen :D

Aber ich kenns ja selbst

Ich hab so ein Objektiv für 130 Schweizer Franken bei einem Händler gekauft :D (also ca 85 Euro). Gut, gebraucht ;)

Grüsse
Rufer

Hi MRP ---

könntest Du mir sagen in welcher Stadt in der Schweiz und bei welchem Händler ???

Dann könnte mir vielleicht jemand der mich aus der SChweiz besucht das Ding noch bis Freitag besorgen ...

Ich bin mir hier in Wien schon die Hacken abgerannt nach dem Objektiv. Laut Canon auskunft (2 verschiedene Händler haben dort angerufen) ist das Obektiv derzeit nicht lieferbar ... und ausserdem teurer (so um die 140 Euro)
Die Österreichischen Onlineshops haben es derzeit nicht verfügbar.
Ich hätte es allerdings gerne noch vor Weihnachten ...

Vielen Dank für die Info.

lg
vossi

Wie gesagt es war gebraucht und wohl das einzige im Angebot.
Aber das Geschäft kann ich schon nennen:
http://www.walz-optik.ch/
Ist übrigens wieder eins in der "Fotobörse" Liste. Könnte aber auch eine nicht aktualisierte Liste sein. St. Gallen wär erst noch auf der richtigen Seite der Schweiz für Dich ;)

Grüsse
Rufer

Ahh danke ...

ich lass gerade mal checken ob die das jetzt definitiv noch haben oder obs ein Typ I oder II ist ....

Mit Glück ... viel Glück .. halt ich es dann Samstag in der HAnd ...

lg
vossi

Hi,

ich hatte gestern bei Saturn Wesel nachgefragt, der Verkäufer sagte 129 Euro. Dann hatt er nachgesehen ob es eine andere Filiale hat...

Resultat: Saturn Moers für 119 Euro... Kommt jetzt rüber und ist meins :) .

Hatten gestern noch drei, minus einem.....

Stefan.

Kannofant schrieb:
digifreak schrieb:
Gehsehen in Berlin im Karstadt und im Wertheim in der Schlosstr.
Gerade mal Karstadt Schlossstr. nachgeschaut 135.- ?
Handeln ? bei denen kein Thema :(

schon probiert ? Ich habe bei Karstadt eine DVD Box 30 Euro billiger bekommen und einen Diskman ebenfalls 25 Euro günstiger. Bei dem Diskman habe ich allerdings Preisauszüge von anderen Firmen dabei gehabt. Und habe gesagt wenn ich das Ding für den und den Preis bekomme nehme ich es. Die Firmen waren 40 Eure billiger er meinte mehr als 25 Euro geht nicht hat trotzdem gereicht ! ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten