Flexx69
Themenersteller
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht ein original Canon EF 1,4/50 USM, mit Front-und Rückdeckel und natürlich in Originalverpackung mit Restgarantie.
Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer an den Linsen oder am Tubus, daher verzichte ich auf die Fotos.
Da ich das Objektiv neben meinem 30 1,4 und 60 2,0 sowie 85 1,8er zu selten nutze veräußere ich es nun.
Als Bonus lege ich noch eine Kaiser Geli in Originalverpackung mit drauf!
Rechnung vom Dezember 2011 lege ich bei.
Für nur 289,- € inkl. versichertem DHL Versand wird es in Deutschland zugeschickt. Selbstabholer können sich im Bodenseeraum oder im Umkreis um Lörrach gerne selbst ein Bild machen...
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag und wie immer ist es ein
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie meinerseits.
zum Verkauf steht ein original Canon EF 1,4/50 USM, mit Front-und Rückdeckel und natürlich in Originalverpackung mit Restgarantie.
Der Zustand ist absolut neuwertig, keine Kratzer an den Linsen oder am Tubus, daher verzichte ich auf die Fotos.
Da ich das Objektiv neben meinem 30 1,4 und 60 2,0 sowie 85 1,8er zu selten nutze veräußere ich es nun.
Als Bonus lege ich noch eine Kaiser Geli in Originalverpackung mit drauf!
Rechnung vom Dezember 2011 lege ich bei.
Für nur 289,- € inkl. versichertem DHL Versand wird es in Deutschland zugeschickt. Selbstabholer können sich im Bodenseeraum oder im Umkreis um Lörrach gerne selbst ein Bild machen...
Die erste feste Zusage erhält den Zuschlag und wie immer ist es ein
Privatverkauf ohne Rücknahme oder Garantie meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: