Marcel.S
Themenersteller
Hallo,
ich biete hier mein gebrauchtes Canon EF 50 1:1.8 I an.
Ich habe es 10/2012 selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Als es ankam, hatte es einen Fehlfokus. Ich habe dann 11/2012 Nightshot kontaktiert und nach seinen Anweisungen das Objektiv geöffnet und mit Hilfe der Lötbrücken den Fokus verschoben. Vielen Dank an nochmal an Nightshot.
Der Fokus saß danach an meiner ehemaligen 600D und sitzt heute auch an der 50D.
Das Objektiv hat ein paar kleine Staubeinschlüsse, diese sind aber auf den Fotos nicht zu sehen.
Der vordere Ring war irgendwann mal gebrochen, diesen habe ich an den Bruckstellen wieder verklebt.
Blende, Autofokus funktionieren tadellos.
Im gut verpackten Paket sind Objektiv und beide Deckel. OVP habe ich leider nie besessen.
Im Anhang gibt es 3 Bilder vom Objektiv, einen quick&dirty Fokustest und ein Beispielbild bei Blende 1.8.
Preis: 100€ inkl. Versand (D)
MfG,
Marcel
ich biete hier mein gebrauchtes Canon EF 50 1:1.8 I an.
Ich habe es 10/2012 selbst hier im Forum gebraucht gekauft. Als es ankam, hatte es einen Fehlfokus. Ich habe dann 11/2012 Nightshot kontaktiert und nach seinen Anweisungen das Objektiv geöffnet und mit Hilfe der Lötbrücken den Fokus verschoben. Vielen Dank an nochmal an Nightshot.
Der Fokus saß danach an meiner ehemaligen 600D und sitzt heute auch an der 50D.
Das Objektiv hat ein paar kleine Staubeinschlüsse, diese sind aber auf den Fotos nicht zu sehen.
Der vordere Ring war irgendwann mal gebrochen, diesen habe ich an den Bruckstellen wieder verklebt.
Blende, Autofokus funktionieren tadellos.
Im gut verpackten Paket sind Objektiv und beide Deckel. OVP habe ich leider nie besessen.
Im Anhang gibt es 3 Bilder vom Objektiv, einen quick&dirty Fokustest und ein Beispielbild bei Blende 1.8.
Preis: 100€ inkl. Versand (D)
MfG,
Marcel
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4231.jpg282,7 KB · Aufrufe: 37
-
Exif-DatenIMG_4229.jpg367,2 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-DatenIMG_4230.jpg357,4 KB · Aufrufe: 26
-
Exif-DatenIMG_4220.jpg365,6 KB · Aufrufe: 55