PhiliPP 87
Themenersteller
Biete hier das Canon EF 400mm f/4 DO IS USM inklusive der Streulichtblende ET-120,
dem Canon Koffer 400B und der Lederschutzkappe E-145 um € 2.700,- bei Abholung an.
Ich habe mir das Objektiv speziell für einen Fotowettbewerb im Tiergarten Schönbrunn zugelegt.
Die Schärfe und Freistellung bei annehmbarem Gewicht [ich verachte Stative] konnten bei dieser Brennweite davor keine meiner Optiken bieten.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in einem gepflegten Zustand nur mit geringen Gebrauchsspuren am Lack.
Die Schärfe ist schon ab Offenblende sehr gut.
Es handelt sich um ein handverlesenes Exemplar [aus drei Stücken ausgewählt].
- - - - - - - - - - - - -
Test und Abholung vor Ort, oder in einem nahegelegenen Cafè [in Wien], ist nach Absprache jederzeit möglich.
Versand kostet extra.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser ohne Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits.
dem Canon Koffer 400B und der Lederschutzkappe E-145 um € 2.700,- bei Abholung an.
Ich habe mir das Objektiv speziell für einen Fotowettbewerb im Tiergarten Schönbrunn zugelegt.
Die Schärfe und Freistellung bei annehmbarem Gewicht [ich verachte Stative] konnten bei dieser Brennweite davor keine meiner Optiken bieten.
Das Objektiv befindet sich optisch und technisch in einem gepflegten Zustand nur mit geringen Gebrauchsspuren am Lack.
Die Schärfe ist schon ab Offenblende sehr gut.
Es handelt sich um ein handverlesenes Exemplar [aus drei Stücken ausgewählt].
Test und Abholung vor Ort, oder in einem nahegelegenen Cafè [in Wien], ist nach Absprache jederzeit möglich.
Versand kostet extra.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser ohne Rückgabe oder Gewährleistung meinerseits.
Anhänge
-
Exif-DatenCanon 400 DO (1).jpg474,6 KB · Aufrufe: 497
-
Exif-DatenCanon 400 DO (2).jpg295,4 KB · Aufrufe: 228
-
Exif-DatenCanon 400 DO (3).jpg361,3 KB · Aufrufe: 416
-
Exif-DatenCanon 400 DO (4).jpg334,7 KB · Aufrufe: 162
-
Exif-DatenCanon 400 DO (5).jpg481,1 KB · Aufrufe: 440
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: