Saschahaus
Themenersteller
Hallo Fotofreunde,
ich verkaufe hier mein Canon EF 35mm f/1.4L II USM Objektiv.
Das Objektiv habe ich am 13.06.2015 bei Calumet in Düsseldorf gekauft und nur sehr selten genutzt.
Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden und sichtbar, also absolut neuwertig!
Die Linse war seit dem ersten Tag mit einem B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze MRC nano Filter geschützt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und hat an meiner EOS 5D Mark III sowie auch an der EOS-1D X hervorragende Bilder gemacht.
Wer sich mit der Linse beschäftigt hat, weiß was er bekommt!
Das Objektiv kommt in OVP mit Bedienungsanleitung und der im normalen Lieferumfang enthaltenen Canon-Aufbewahrungshülle.
Preis: EUR 1450,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Überweisung oder PayPal evtl. auf Anfrage.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Jegliche Garantie oder Gewährleistung durch mich, sowie Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Sascha Bender
ich verkaufe hier mein Canon EF 35mm f/1.4L II USM Objektiv.
Das Objektiv habe ich am 13.06.2015 bei Calumet in Düsseldorf gekauft und nur sehr selten genutzt.
Es sind keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden und sichtbar, also absolut neuwertig!
Die Linse war seit dem ersten Tag mit einem B+W XS-Pro Digital 010 UV-Haze MRC nano Filter geschützt.
Das Objektiv funktioniert einwandfrei und hat an meiner EOS 5D Mark III sowie auch an der EOS-1D X hervorragende Bilder gemacht.
Wer sich mit der Linse beschäftigt hat, weiß was er bekommt!
Das Objektiv kommt in OVP mit Bedienungsanleitung und der im normalen Lieferumfang enthaltenen Canon-Aufbewahrungshülle.
Preis: EUR 1450,- inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands
Zahlung: Überweisung oder PayPal evtl. auf Anfrage.
Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Jegliche Garantie oder Gewährleistung durch mich, sowie Umtausch und Rücknahme sind ausgeschlossen.
Freundliche Grüße
Sascha Bender
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5266.JPG65,8 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet: