Mr.Click
Themenersteller
Hallo da ich den Brennweitenbereich gut abgedeckt habe, würde ich gerne mein Scharfes EF 35-135 4-5,6 USM incl. orig.-Geli tauschen.
Fokus sitzt auf den Punkt.Objektiv funktioniert einwandfrei.
Es stammt aus den frühen 90er Jahren und ist bereits mit dem sehr schnellen Lautlosen Ring USM ausgestattet inden man jederzeit Manuell eingreifen kann.
Es ist in einem erstaunlich guten Zustand und bis auf sehr geringe Abgrifferscheinungen (hauptsächlich an der Geli) sieht man ihm das Alter nicht an.
Es ist der Vorgänger des beliebten 28-135 IS USM und steht diesem in der Bildqualität in nichts nach.
Dabei ist noch ein Hama Skylightfilter als Schutz, da leider der Frontdeckel fehlt. Die Frontlinse ist aber ohne Kratzer und es ist auch kein Pilz vorhanden.
Rückdeckel ist aber dabei.
Tauschen würde ich das gute Stück gerne gegen das EF 50 1,8 I oder II .
Beim Tausch gegen die 1er Version würde ich noch nen guten Hoya HMC Polfilter passend zum Objektiv mit dazu tun.
Der Tausch sollte im Großraum Dortmund stattfinden.
Bei Interesse schickt mir ne PN
Fokus sitzt auf den Punkt.Objektiv funktioniert einwandfrei.
Es stammt aus den frühen 90er Jahren und ist bereits mit dem sehr schnellen Lautlosen Ring USM ausgestattet inden man jederzeit Manuell eingreifen kann.
Es ist in einem erstaunlich guten Zustand und bis auf sehr geringe Abgrifferscheinungen (hauptsächlich an der Geli) sieht man ihm das Alter nicht an.
Es ist der Vorgänger des beliebten 28-135 IS USM und steht diesem in der Bildqualität in nichts nach.
Dabei ist noch ein Hama Skylightfilter als Schutz, da leider der Frontdeckel fehlt. Die Frontlinse ist aber ohne Kratzer und es ist auch kein Pilz vorhanden.
Rückdeckel ist aber dabei.
Tauschen würde ich das gute Stück gerne gegen das EF 50 1,8 I oder II .
Beim Tausch gegen die 1er Version würde ich noch nen guten Hoya HMC Polfilter passend zum Objektiv mit dazu tun.
Der Tausch sollte im Großraum Dortmund stattfinden.
Bei Interesse schickt mir ne PN

Zuletzt bearbeitet: