tomd65
Themenersteller
Hallo wegen Umstieg auf ein 120-300er Sigma darf ich mein Canon EF 300 F4 L IS USM verkaufen.
Ich habe es gebraucht gekauft. Der Herstellcode lautet UZ1017. Es funktioniert ohne Probleme. Es hat normale Gebrauchsspuren, Linsen sind ohne Kratzer, einziger optischer Mangel ist ein Sprung / Riss im Sichtfenster der Entfernungsskala. Seht euch einfach die Bilder an, bei Bedarf kann ich gerne auch welche mailen.
Lieferumfang :
- Objektiv inkl. Beider Deckel
- Orignale Verpackung
- Bedienungsanleitung, CD und Garantiepapiere
- Canon Transporttasche LZ 1128
Ich hätte gerne 720€ 690€ z.zgl. Versand für das Objektiv
Auf Wunsch kann dieser 1.4er Sigma Konverter mit gekauft werden, ich habe ihn öfters mit dem 300er Canon verwendet, Bilder gerne per Mail. Kombipreis mit dem Canon hätte ich gerne 800€.
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Ich habe es gebraucht gekauft. Der Herstellcode lautet UZ1017. Es funktioniert ohne Probleme. Es hat normale Gebrauchsspuren, Linsen sind ohne Kratzer, einziger optischer Mangel ist ein Sprung / Riss im Sichtfenster der Entfernungsskala. Seht euch einfach die Bilder an, bei Bedarf kann ich gerne auch welche mailen.
Lieferumfang :
- Objektiv inkl. Beider Deckel
- Orignale Verpackung
- Bedienungsanleitung, CD und Garantiepapiere
- Canon Transporttasche LZ 1128
Ich hätte gerne
Auf Wunsch kann dieser 1.4er Sigma Konverter mit gekauft werden, ich habe ihn öfters mit dem 300er Canon verwendet, Bilder gerne per Mail. Kombipreis mit dem Canon hätte ich gerne 800€.
Bei Fragen einfach melden, Tester oder Barzahler sind willkommen.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe Garantie, Gewährleistung und Umtauschrecht explizit aus.
Anhänge
-
Exif-Datencomp_IMG_32872.jpg275,2 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Datencomp_IMG_32842.jpg244,9 KB · Aufrufe: 34
-
Exif-Datencomp_IMG_32882.jpg252,1 KB · Aufrufe: 115
-
Exif-Datencomp_IMG_32892.jpg245,5 KB · Aufrufe: 76
-
Exif-Datencomp_IMG_32952.jpg258,8 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: